Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#81
Naja sie geben sich aber sonst ziemlich Muehe bei den Flashbacks, weil gerade diese Detailverliebtheit ist eigentlich Markenzeichen. Die Leute so lassen wie sie sind und sagen das spielt aber vor der Zeit ist bissel einfach, zumal es hier nicht um einen Flashback 5 Jahre zurueck geht, sondern um wenige Folgen wo Leuten das doch auffallen kann. Im Thread zu der Folge ist nicht umsonst Verwirrung wann genau diese Folge es denn zeitlich liegt im Verhaeltnis zum Finale von Staffel06... und da der Unterschied zwischen ueber Schulterlang und Kinnlang doch sehr gross ist, finde ich das doch einen ziemlichen Fehler, haette ja gereicht Robins Haar in einen Knoten zu machen so das man nicht sieht das es kurz ist ! Haben sie ja bei den Hochzeitsvorflashs auch so, das man egal wie lang Robin ihr Haar in S08/09 hat es wieder so frisieren kann...
Zitieren
#82
Es ist dann wohl Deiner Ansicht nach auch ein ziemlicher Fehler, dass zB Marshall obwohl er im College ist gut 10 Jahre älter aussieht... Wink Und HUCH sowohl Robin als auch Lily sahen DEUTLICH schwanger aus über viele Folgen obwohl sie garnicht schwanger waren... Verstehste? Wink
Also ich finde man sollte halt nicht so Kleinigkeiten als "Fehler" ansehen, denn wenn man will findet man in jeder Folge sowas in der Art. Wink Dafür ist der Thread zu schade, da es ja um Filmfehler geht und dazu gehören für mich keine optischen Flashback Unstimmigkeiten. Smile

Aber wenn Du möchtest sammel ruhig weiter, ich find nur sowas störend in so nem Thread.
Bild
Zitieren
#83
Okay vllt. verstehe ich ja den Thread falsch, aber er startet mit nem Schuhfehler den man nur beim x-ten mal schauen sieht. Das ist auch nur ne Kleinigkeit. Genauso wie wiederkehrende Kleidungsstuecke bei verschiedenen Personen, das sind ja wohl auch nur optische Unstimmigkeiten, weil wen stoerts wenn Lily und Robin in verschiedenen Folgen die gleiche Kette tragen....Und wenns nicht nur Kleinigkeiten waeren waere es den Producern ja auch aufgefallen, das is es ja gerade...

Und ja man kann bei den Flashback viel finden, das Alter der Schauspieler ist ja nun mal nicht echt wegzuschminken, aber wenn sie uns weiss machen wollen das er Hurricane VOR den Seasonfinal 6 spielt und dann nicht auf Robins Haare achten, finde ich das bissel schlampig, weil das haetten sie wie gesagt einfach loesen koennen und das ist nicht ein kleiner optischer Fehler, dadurch ist es schwerer den zeitlichen Zusammenhang zwischen den Folgen zu verstehen, der aber nicht ganz unwichtig ist, denn die Hurricanefolge soll ja scheinbar Robins Verhalten Seasonfinal 06 erklaeren... siehe Folgendiskussion...

Aber ich lasse mir gerne erklaeren fuer welche Art "Fehler" der Thread gedacht ist....
Zitieren
#84
Ich will doch garnix erklären. Du hast es selbst gesagt dass es "etwas pingelig" sei. Mir egal, dann such weiter nach Haaren in der Suppe Big Grin Big Grin
Bild
Zitieren
#85
der Thread ist für alle Fehler gedacht die auftauchen (ausser für dazugeschnittene sachen wie Doug der Barkeeper oder der Blitz und so ähnliches) also wenn die Frisur mal kurz und mal lang ist gehört das hier reinfällt nur wenigen auf und doch ist es interessant
solche haare in der Suppe sind genau so wilkommen wie Autos die von einer Kammeraeinstellung zur nächsten die Marke und die Farbe ändern Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#86
Na dann !
Mir fallen manche Sachen einfach nur auf, ich suche nicht danach...Vllt schaue ich einfach zu viel HIMYM????
Zitieren
#87
Oh, da ist dein Denkansatz aber gaaaaanz falsch! Zu viel HIMYM kann man gar nicht schauen! Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#88
in der Episode The Squbadiver/ der Sporttaucher als Lilly das Playbook in der Bar auf den Tisch legt ist RObin überrascht das Lilly das Playbook hat in einer Szene die kurz später gezeigt wird aber früher spielt blättert Marshall imPLaybook und RObin sitzt im gleichen raum praktisch unmöglich das sie es da nicht bemerkt hat da sie ja bei der Vorstellung durch Barney auch dabei war
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#89
in der Episode in Staffel7 wo Ted aus den Apartment auszieht um dann Lily und Marshall die Wohnung zu geben, da ist die ganze Wohnung incl aller Waende makelos gestichen und gestuckt, waehrend aber in einer frueheren Staffel als sie schonmal ausziehen wollte thematisiert wird das es da ein paar Stellem gibt (uberm Kamin und neben der Tuer) die etwas gelitten haben, davon ist nichts mehr zu sehen obwohl zwischenzeitlich da nie ein Finger geruehrt wurde...
da es zeitlich doch etwas auseinander liegt waere es zwar erklaerbar das die Wohnung wieder i.O. ist (das z.b. Ted die ganze Wohnung hat malern lassen, aber alle Naegel dringelassen hat Smile), aber zumindest ich habe mich in dem Augenblick gewundert das es so Tip top aussah
Zitieren
#90
Zwischendurch wurde halt mal renoviert Wink
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste