Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#71
Naja vielleicht ist das mit den Frauen nur ein Beispiel von vielen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#72
Na, Marshall war komplett depressiv und den ersten Abend an dem es ihm halbwegs gut geht, ist Lily schon wieder da.
Und dann wurde ja auch in der Folge dann gesagt, dass er das ERSTE mal nach Jahren wieder Frauen anspricht...

Ist also definitiv ein Kontinuitätsfehler
Zitieren
#73
Aber Eli hat recht in dem Sinn das Marshall doch vorher so tief traurig ist das er gar nicht baggert oder? ich kann mich nur noch dunkel an die folgen erinnern, aber da gibt es in der tat ne folge wo B. die frauen anmacht die eigentlich auf M. wollen... aber wo Lily da ist keine Ahnung
Zitieren
#74
In folge 08x12 am ende, da laesst robin beim kuessen 2 mal hintereinander ihre handtasche fallen ( ohne sie zwischendrin aufzuheben )
Zitieren
#75

Kaum kennen wir die Mutter fallen mir auch gleich 2 Details auf die nicht stimmen...(das kommt dann wohl von den vielen Vor und Rueckblenden Smile)

Die Mutter faehr nach Farhampton in Stiefeln mit groesserer Tasche und Bass, sie verlaesst Farhampton nur mit Bass ohne Tasche in Pumps - aber gut, koennte man noch sagen sie hat ihre Tasche der Band mitgegeben...

Bei Ted ist es genauso - er sitzt in Farhampton ohne Tasche, steigt aber mit Lily mit Tasche ins Auto (auch logisch wenn man ein WE bleibt) hier ist es allerdings unlogisch das er die Tasche nicht selbst mit zuruecknimmt, da er ja den naechsten Tag wegfahren will...

Beide hatten in Farhampton also zuwenig Gepaeck, das kann man dann natuerlich schlecht gradebiegen im Finale, denn ohne Taschen in ein Wochenende zu fahren ist noch unlogischer als diese Taschen nicht wieder mit zurueckzunehmen Smile
Zitieren
#76
(15.05.2013, 13:22)nosy schrieb:

Kaum kennen wir die Mutter fallen mir auch gleich 2 Details auf die nicht stimmen...(das kommt dann wohl von den vielen Vor und Rueckblenden Smile)

Die Mutter faehr nach Farhampton in Stiefeln mit groesserer Tasche und Bass, sie verlaesst Farhampton nur mit Bass ohne Tasche in Pumps - aber gut, koennte man noch sagen sie hat ihre Tasche der Band mitgegeben...

Bei Ted ist es genauso - er sitzt in Farhampton ohne Tasche, steigt aber mit Lily mit Tasche ins Auto (auch logisch wenn man ein WE bleibt) hier ist es allerdings unlogisch das er die Tasche nicht selbst mit zuruecknimmt, da er ja den naechsten Tag wegfahren will...

Beide hatten in Farhampton also zuwenig Gepaeck, das kann man dann natuerlich schlecht gradebiegen im Finale, denn ohne Taschen in ein Wochenende zu fahren ist noch unlogischer als diese Taschen nicht wieder mit zurueckzunehmen Smile


Also, dass die Mutter Pumps anhat NACH einer Hochzeit, ist ja kein Fehler oO Sie war einfach wie es sich gehört festlich angezogen.

Was Ted angeht, der ist wahrscheinlich völlig überstürzt abgehauen, da hat er bestimmt keine Zeit gehabt noch sein Täschchen zu packen.

Also ich würd mal abwarten, bis wir alle Details zu sehen bekommen, bevor ich von Fehlern spreche Wink
Zitieren
#77

Naja ich sage ja gar nicht das es ungewoehnlich ist das sie Pumps an hat, ich sage sie hat ihre Tasche (wo die anderen Sachen drinne sind) nicht dabei hat ...dafuer koennte es in der Tat ne Erklaerung geben, das habe ich auch gesagt (was ich allerdings als eher unwahrscheinlich sehe).

Hier http://www.youtube.com/watch?v=T0mronoPszI bei minute 1:06 sieht man sie von hinten und sie hat ne beige grosse Tasche und den Bass, und in Farhampton hat sie die nicht, sie hat ein schwarzes Handtaeschchen und den Bass. Sie kommt allein zur Hochzeit, sie faehrt allein nach Hause, warum sollte sie ihr Gepaeck wechseln und ihre Stiefel von jemand anderem nach Hause tragen lassen??

Was heisst hier Taeschchen packen - Ted will am naechsten Morgen umziehen nach Chicago und dann laesst er seine normalen Klamotten in Farhampton im Hotel? Wer soll die ihm hinterherbringen, zumal er geplant hat mit dem Zug nach Hause zu fahren und er so rechtzeitig da ist das er noch auf den Zug wartet, das ist nicht ueberstuerzt. Nach dem was er in 08.24 gesagt hat nehme ich an das er ganz normal auf diesem Bahnhof ist um den letzen? Zug nach NYC zu nehmen. Das er sich nicht umzieht ja, das er bis auf das Buch seine Sachen da laesst? Zumal er sein Apartement so verlaesst, das es aussieht als ob er nicht mehr zurueckkommt. Fliegt er im Anzug nach Chicago?

Gut vllt loesst sich das noch auf, aber es bleibt bissel unrealistisch...
Zitieren
#78
(15.04.2013, 02:19)nosy schrieb:

In folge 08x12 am ende, da laesst robin beim kuessen 2 mal hintereinander ihre handtasche fallen ( ohne sie zwischendrin aufzuheben )

das ist mir auch aufgefallen! Die anderen Fehler fast gar nicht, beschämend!
Zitieren
#79
Vllt. etwas pingelig, aber habe gestern Disaster Averted gesehen und das spielt zeitlich ja vor dem Staffelfinale S06. Robin hat in dem Finale noch lange Haare - waehrend des Sturms aber die gleichen kurzen Haare die sie Anfang S07 hat....das passt nicht ganz... aber gut ich gebs zu das ist ein Schweres fuers Kostuemdepartment....
Zitieren
#80
Ja und ich denke für solche Fehler ist dieser Thread nicht gedacht... Da könnte man aus beinahe jeder Folge nen Fehler finden bei Flashbacks
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste