Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmfehler (Goofs) in Episoden
#61
Mir ist allgemein aufgefallen das bei den flaschbacks die details nicht immer klappen/ klappen koennen. In staffel 5 wo ted das haus kauft gibt es z.b einen rueckblich wo barney mit teds mum rummacht, das soll 2006 gewesen sein, da war barney aber noch viel blonder als spaeter. Genauso collegemarshall der in eheren szenen viel duenner war....
Aber gut da nicht alle flashbacks schonmal zu sehen waren und sie ja auchnicht auf vorrat drehen, ist sowas fast unvermeidlich. Es faellt auch nur dann auf wenn man drueber nachdenkt oder zufaellig episoden aus verschiedenen staffeln parallel schaut....
Zitieren
#62
Mir ist gestern nochwas aufgefallen (falls ich jetzt nicht irgendwie staffeln durcheinanderwuerfel), naemlich das Barneys office seit Staffel 01 das gleiche ist, obwohl er noch gar nicht bei GNB arbeitet oder?
In staffel eins heisst es er arbeitet bei der Firma die Waffen und das gelbe fluffyzeug fuer Tennisbaelle herstellt - das ist aber nicht GNB, da kommt er ja erst spaeter hin, aber das buro mit der Motivationswand bleibt immer das gleiche....
Zitieren
#63
(13.03.2013, 11:50)nosy schrieb: Mir ist gestern nochwas aufgefallen (falls ich jetzt nicht irgendwie staffeln durcheinanderwuerfel), naemlich das Barneys office seit Staffel 01 das gleiche ist, obwohl er noch gar nicht bei GNB arbeitet oder?
In staffel eins heisst es er arbeitet bei der Firma die Waffen und das gelbe fluffyzeug fuer Tennisbaelle herstellt - das ist aber nicht GNB, da kommt er ja erst spaeter hin, aber das buro mit der Motivationswand bleibt immer das gleiche....

das liegt daran das seine Firma (irgendwann ist es schon seine Wink ) die GNB aufgekaut hat da ist es gut möglich das er offiziel für ne andere Firma arbeitet aber das Büro nicht wechselt
in anderen Worten sein Büro bleibt das gleiche nur sein AUfgabenbereich geht von Fussel-(waffen)-Firma zu GNB über
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#64
(13.03.2013, 13:28)Mermegil schrieb: das liegt daran das seine Firma (irgendwann ist es schon seine Wink ) die GNB aufgekaut hat da ist es gut möglich das er offiziel für ne andere Firma arbeitet aber das Büro nicht wechselt
in anderen Worten sein Büro bleibt das gleiche nur sein AUfgabenbereich geht von Fussel-(waffen)-Firma zu GNB über

Hmm bissel weit unrealistisch, aber gut Smile wollen wir das mal glauben, meistens funktioniert das ja nicht so bei uebernahmen, waere plausibler wenn GNB die Tennisbaelle gekauft haette Smile aber ich gebe mich mit der Erklaerung zufrieden...
Zitieren
#65
Der Pullover, den Robin in Episode 4x05 trägt, wird in der Episode Jenkins von einer Studentin aus Teds Kurs getragen.

Außérdem ist mir aufgefallen, dass bei den Zuschauerlachen immer wieder eine sehr prägnante Lache dabei ist. Ich dachte, dass die Lacher bei der Erstvorführung einer Episode mitgeschnitten werden. Icon_neutral Naja, vielleicht ist es auch eine Stammzuschauerin.

Leute denen diese Fehler auffallen, wie wir hier, werden bisweilen ja auch aufs Korn genommen, auch wenn es nicht unbedingt bei HIMYM der Fall ist.
Zitieren
#66
Ok dann whats worth, ich hab auch noch einen Wink naja eher was unlogisches
Natural history s06 - da ziehen sie doch das fell und die spinxklamotten an und Barney ist zumindest vom oberkoerper nackt und dann werden sie von dem wachmann mitgenommen und barney Ist wieder total angezogen incl. gebundener fliege und allem bissel schnell ...aber gut das koennte man noch erklaeren...
Zitieren
#67
(16.03.2013, 12:53)Youtube_Clip_Guy schrieb: Der Pullover, den Robin in Episode 4x05 trägt, wird in der Episode Jenkins von einer Studentin aus Teds Kurs getragen.

Außérdem ist mir aufgefallen, dass bei den Zuschauerlachen immer wieder eine sehr prägnante Lache dabei ist. Ich dachte, dass die Lacher bei der Erstvorführung einer Episode mitgeschnitten werden. :neutral: Naja, vielleicht ist es auch eine Stammzuschauerin.

Leute denen diese Fehler auffallen, wie wir hier, werden bisweilen ja auch aufs Korn genommen, auch wenn es nicht unbedingt bei HIMYM der Fall ist.

Meinst du das mit den Lachern im OT oder in der deutschen Version ?
Weil im OT werden normalerweise wirklich beim Dreh Publikum vorgesetzt, wenn es dann übersetzt wird und zB in Deutschland ausgestrahlt wird bekommt man Lacher auf Knopfdruck :)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#68
Zwei sachen, vielleicht bilde ich mirs auch ein und es sind auch keine direkten fehler aber,
Mir ist aufgefallen das barney immer wenn sie in der wohnung zusammen was mit staebchen essen, barney alles fallen laesst was er aufspiesst? Irgendwie erreicht fast nie was seinen mund.
Wahrscheinlich hat das damit zu tun das sie die szenen oft wiederholen und das zeug wahrscheinlich nicht mehr lecker ist oder fast alle Smile, aber mir ist das schon oefter aufgefallen das barney alles von den staebchen faellt....

(edit: Ok in staffel 07 Ducky tie lernt man warum Barney so tut als ob er nichts mit staebchen anfangen kann... das is aber langfristig aufgebaut)

Das andere ist das wenn sie in der bar sind und sie sich irgendwelche geschichten erzaehlen, das sehen Ted, Robin und Barney ziemlich oft so aus als ob sie jeden augenblich in lachen ausbrechen und sie nur rechtzeitig geschnitten haben, vor allem Ted grinst manchmal an stellen wo es gar nicht zo viel zu grinsenn gibt....kann auch sein das ich mir das einbilde...
Zitieren
#69
In 02 in best couple ever macht Lily bei Barney auf dem herd essen, in blitzgiving hat Barney aber angeblich nur einen fake-herd und in s08 ist der herd wieder da und funktionsfaehig....
Zitieren
#70
Ich weiß nicht ob das hier schonmal gepostet wurde, aber in Staffel 2, fliegt barney zu Lily damit sie zurück nach New York kommt, und sagt, dass er es satt hat ihm ständig die Frauen wegnzuschnappen.

Aber man sieht ja am Anfang der Staffel, dass Lily schon wieder in New York ist, an dem Abend wo Marshall grad erstmal seinen ersten "guten Tag" hat und das mit dem Frauen anbaggern, wo Barney ihm die Frauen wegschnappt, kommt erst später (wo Lily eigentlich schon längst wieder da ist)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste