Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Synchro
#31
(24.09.2011, 18:14)HIMYM-Fan100 schrieb: Ja, Zoey's deutsche Synchron Stimme ist auch etwas komisch ^^

Ich mag die Zoey i.wie nicht Big Grin
Ist mir i.wie unsympatisch xD

da bist du hier nicht alleine^^ (kannst du in den threads zu den US Episoden nachlesen xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#32
Bei Stella war es ja auch schon so, da war man an die Stimme aus Scrubs gewöhnt und sie bekam für himym ne Andere
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#33
(24.09.2011, 20:19)RobinScherbatsky schrieb: Bei Stella war es ja auch schon so, da war man an die Stimme aus Scrubs gewöhnt und sie bekam für himym ne Andere

Das stimmt! (;
Zitieren
#34
...das find ich auch so schlimm, wenn der gleiche Schauspieer einafch mal ne andere Synchro bekommt. Das passt dann nicht mehr, man gewöhnt sich dann so an die eine Smile
Zitieren
#35
Das ist genau der Grund, warum ich mir "Fluch der Karibik 4" nicht ansehen kann. Wie konnte man Johnny Depp eine andere Synchronstimme geben? Schon klar, der Sprecher macht sonst alle Filme mit ihm, aber bei Capt. Sparrow hat man sich einfach an die andere Stimme gewöhnt.

So geht es mir auch bei HIMYM. Wahrscheinlich ist die Synchro gar nicht soo schlecht, aber ich hab von Anfang an auf Englisch geschaut, da sind die deutschen Stimmen einfach eine Zumutung.
Mein Mann spricht ja nicht so gut Englisch und nach ein paar Folgen wollte er deshalb auf Deutsch wechseln. Nach 10 min konnte er es selbst nicht mehr hören. Jetzt sehen wir auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Da ist die Übersetzung aber oft unterirdisch.
Wahrscheinlich ist es gesprochen nicht ganz so schlimm, wie geschrieben.

Am Schlimmsten finde ich es bei NPH. Er hat einfach eine zu markante Stimme mit sehr viel Modulation. Da geht MM nach zuviel verloren.
Wait! What?
Zitieren
#36
es gibt auf jeden fall schlechtere synchros, eigentlich wurden alle punkte hier schon genannt. so weit ich kann schau ich auf englisch, ein fortschritt wär es doch, wenn pro7 beide tonspuren anbieten würde. richtig schlimm find ich es, wenn lieder synchronisiert werden, da können die schauspieler schon so klasse singen (außer alyson hannigan vielleicht) und dann wird doch die hälfte der lieder synchronisiert. es ist echt unpraktisch, die folgen mit jüngeren leuten zu sehen, die zu faul sind die englische version zu verstehen zu versuchen, glücklicherweise kann ich sie meißtens zu englisch mit deutschen untertiteln überzeugen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#37
Gerade als Jüngerer, vielleicht noch Schüler/Student, profitiert man doch davon, Leute in ihrer Muttersprache reden zu hören.
Ich empfehle meinen Nachhilfeschülern immer, Filme soweit als möglich auf Englisch mit englischen Untertiteln zu sehen. Natürlich ersetzt es nicht das Lernen von Vokabeln und Grammatik, aber man bekommt ein Gespür für die Sprachmelodie, was einen das Erkennen von Fehlern in der eigenen Aussprache erleichtert.
Wait! What?
Zitieren
#38
Ich finde die Die Deutsche Synchronisation sehr gut gelungen,obwohl es da natürlich ein paar Fehler gibt.
Ein standartspruch von Barney ist zum Beispiel auch "awesome" was im deutschen mit verschiedenen Worten übersetzt wird.
wie Cool,Hammer,Großartig,usw...
aber es gibt schlimmer Synchronisationen wie bei The Big Bang Theory (was eine tolle Sitcom ist)
Da wird Rajtsch Schwester mit so einem Akzent belegt,dass es schon fast Rassistisch wirkt.
Bleibt aber trotzdem eine klasse Sitcom
Zitieren
#39
Also ich find die Deutsche Synchro nicht so gut, aber es hätte auch schlimmer kommen können. Wenn ich mir die Stimme von Ashton Kutcher im Deutschen bei TAAHM ansehe wird mir echt schlecht Big Grin
Bild
Zitieren
#40
Ich hab bei "TAAHM" noch nicht in die deutsche Version reingeschaut. Läuft die überhaupt schon? Welche Stimme hat er denn? Ist das nicht auch die von "That 70s Show"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.488 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste