Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche Synchro
#51
Ja das ist wirklich so, ich kann die deutschen Stimmen mittlerweile echt nicht mehr hören Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#52
Es wird immer so sein, dass der OT besser sein wird. Aber ich finde, dass die Synchro doch ganz in Ordnung ist. Allerdings war ich doch am Anfang geschockt über Barneys Stimme (ohne damals den OT zu kennen). Und dann folgte Kevins Stimme. ^^
Aber man gewöhnt sich an alles.

Es gibt weitaus größere Stimmensünden. Mein liebstes Beispiel ist da aus DBZ Vegetas Anfangsstimme. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#53
Boar die war grauenhaft, das ging mal gar nicht Big Grin Die Stimme die er dann bekommen hat passte hingegen dann richtig gut.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#54
Ich finde die Stimmen passen sehr gut, nur die Übersetzung ist manchmal sehr schlecht. Vor allem die Sprüche von Barney ergeben oft keinen Sinn oder klingen einfach nicht gut.
Aber es gibt mMn nur 1 Serie, die im deutschen sogar ein wenig besser klingt wie im OT - und zwar Scrubs.
Zitieren
#55
Ja, die Synchro von Scrubs gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Wenn du ne grottige synchro suchst, dann schau dir mal Chuck an.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#56
noch merkwürdiger wird alles, wenn die synchro spanisch ist, das hab ich mir teilweise bei castle mal angetan. HIMYM auf französisch ist aber auch nicht schlecht Wink
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#57
ohh gott ich hasse Französisch einfach, ich tu mir das sicher nicht an, sitze jetzt schon 3h vor den Vokabeln Undecided :-O Hoffe das ichs abwählen kann Wink
Zitieren
#58
ich liebe französisch, was auch z.t. an unserm lehrer liegt.
der punkt ist aber, dass wenn man die folgen auswendig kann und das kommt doch vor, immerhin gibt es ein paar echt auswendiglernwürdige folgen, man jedes wort versteht und so sehr viel lernt.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#59
Mal gucken ob ich das noch hinkriege

Tu regardes himym en francaise?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#60
ich würde noch ein est-ce que einbauen.

mais oui, bien-sûr!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Elemente in der Serie StaticBool 2 4.508 29.06.2012, 23:28
Letzter Beitrag: Mermegil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste