Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.11%
11 61.11%
sehr gut
22.22%
4 22.22%
gut
11.11%
2 11.11%
ok
0%
0 0%
naja
5.56%
1 5.56%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x01 Zuckerbrot und Peitsche // Definitions
#11
Ich persönlich fand die Folge spitze^^ Natürlich war das englische besser. Aber Hey man kan ja auch nicht erwarten das die Syncro genauso gut ist. Also mich hat die Folge fast ganz überzeugt und somit 9/10 Smile
Zitieren
#12
Gute Folge.
Das mit der Peitsche ist ja mal lusig.Marshall sagt Peitsch Peitsch Peitsch unf nachher sagt er Ted man kann nicht einfach drauf los peitschen. Big Grin
Der Barney Robin teil ist gut.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#13
Wieder ein super Staffelauftakt!
Ich kann die Folge auch immer wieder sehen und mich über die gleichen Stellen immer wieder kaputt lachen. Die Indy Anspielung war richtig klasse (jede gute Serie braucht sowas irgendwann mal) und "Oxford Comma" ist für mich das Lied der 5. Staffel.
Außerdem bin ich vorallem mit den ersten paar Minuten sehr zufrieden (Swarkles!), dass es auf deutsch nicht so gut ist, hatten wir ja schon...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#14
Als Swarkles Shipper muss man die Folge doch einfach mögen. Ted an seinen ersten Tag als Professor ist auch echt witzig. Muss mich jedes Mal einfach kaputtlachen wenn Ted nicht weiß wie man Professor schreibt! Insgesamt ein sehr guter Staffelauftakt
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt umbrella girl's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#15
Ich habe mich auch weggeschmissen, als Ted einen Rechtschreib-Hänger hatte. Alles in allem ist es auch eine schöne Barney-Robin-Folge, wobei mich die Peitsche gegen Ende ein klein Wenig genervt hat. Am Anfang war's noch witzig.
Zitieren
#16
Das reicht uns noch nicht! Wegen dieser stelle bin ich auf Himym aufmerksam geworden Big Grin einfach genial
Zitieren
#17
Die Peitsche ist doch super! Okay nicht jedermanns Sache, aber ich fands nicht nervig, ohne die Peitsche wärs nicht so witzig gewesen. Das Reicht uns!
Zitieren
#18
*pust, prust*

Die Folge sah ich letztens nochmal:

Und Ted dichtet ja Robin alle Lobeshymne auf ihn an (Schlussatz: "Er hat mich für andere Männer verdorben.") Das wirkte immer lustig und auch ein bisschen arrogant ;-)

Mit dem Wissen, WARUM er das ganze den Kindern erzählt - wirds auf einmal süß ;-). Die Stelle gewinnt durch das Ende nochmal, wie ich finde ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste