Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
30.00%
3 30.00%
gut
60.00%
6 60.00%
ok
0%
0 0%
naja
10.00%
1 10.00%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x01 Der Adonis // Wait for it...
#1
Inhalt: Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit der Trennung von Ted und Robin. Während Robin auf einen Trip nach Argentinien geht, durchläuft Ted seine Trennungs-Routine. Erst als Robin von ihrem Trip zurück kommt erklärt er sich bereit wieder auf Brautschau zu gehen, um die Trennung zu gewinnen…

Erstausstrahlung: 21.02.2009
Originaltitel: Wait for it...
Erstausstrahlung USA: 24.09.2007

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Fand die Folge lediglich gut, kanns nicht genau beschreiben warum, fands aber nicht so toll. 6/10

Icon_mrgreen 200! Beitrag Icon_mrgreen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Allein durch die Gaststars hat sich die Folge schon ein sehr gut verdient. Mehr allerdings auch nicht, die "neue Robin" gefällt mir nicht wirklich - zum Glück ist die Phase in der nächsten Folge ja schon wieder vorbei.
8/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
war ein schlechter staffel start mag die episode nicht wirklich... igesias gefällt mir in keiner rolle die ich bisher von ihm gesehen habe... immer dieser gekünstelte akkzent (vorallem bei der deutschen synchro) 5/10 mehr hat die episode nicht verdient
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
ich finde die folge gut. Vorallem als Ted,Barney und marshall gaels namen nicht aussprechen können ist eine lustige stelle.
Zitieren
#6
ja, es gibt einige gute szenen, aber wirklich toll war sie nicht.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste