Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#1
Inhalt: Ted erzählt im Jahre 2030 seinen Kindern, wie er ihre Mutter kennen gelernt hat.
Er beginnt im Jahr 2005, als sein bester Freund Marshall seiner Freundin Lily einen Heiratsantrag macht. Dies weckt in Ted das Bedürfnis, sich auch endlich zu verlieben und zu heiraten.
Im MacLaren's trifft er wenig später auf Robin, einer Fernseh-Reporterin, die ihm sofort den Kopf verdreht. Doch sein erstes Date mit ihr verläuft leider ganz anders, als geplant...

Erstausstrahlung: Samstag, 13.September 2008
Originaltitel: Pilot
Erstausstrahlung USA: Montag, 19.September 2005

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Grandiose Folge! Es war einfach genial Ted da stehen zu sehen und gleich beim ersten Date "Ich liebe dich" zu sagen. 9.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
jop das i'm in love with you war zu genial Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Ich habe mit 'sehr gut' abgestimmt. Wenn ich mir Piloten anschaue, dann finde ich sie meistens entweder sehr gut oder absolut grottig, sodass ich dann nicht mehr einschalte. Bei HIMYM war ich sofort hooked und... ach, ihr kennt den Rest ;D
Zitieren
#5
Mit dieser Folge startete wohl eine Serie, die mittlerweile Kult geworden ist.
"Wenn ich beerdigt werde möchte ich vollkommen nackt im Sarg liegen...offene Bar für die Jungs, offener Sarg für die Ladies!" --- Barney Stinson
Zitieren
#6
Ich hab für "sehr gut" abgestimmt. Weil wen sie nicht gut wäre würden heute nicht so viele Leute Hymym schauen.
Zitieren
#7
Oh man, da hat Ted sich aber einen geleistet... ich hoffe Robin wird die Mutter! Big Grin

Btw. Cobie sieht echt heiß aus in Staffel 1 Big Grin
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 7 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • awesomnes♥, TheBarnacle, The Best Man, Modgar, RobinScherbatsky, Broda, Awesome
Zitieren
#8
Barneys Satz am Schluss war ja mal genial: There`s no such thing as the signal, but yeah, that was the signal.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#9
Hast die Folgen noch nie im O-Ton gesehen?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#10
Habe sie gerade zum ersten mal im O-Ton gesehen. Zu komisch, was man doch alles verpasst, wenn man die Folge auf Deutsch sieht. Schade, das Ende der Nachsatz kam, dass er so ihre Tante Robin kennengelernt hat. Lily mit Augenklappe war einfach nur zum niederknien.

(05.06.2012, 11:52)Shmosby schrieb: Btw. Cobie sieht echt heiß aus in Staffel 1 Big Grin

Wie wahr, wie wahr^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste