Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#11
Viele Comedy-Serien brauchen etwas, um in Schwung zu kommen, doch bei HIMYM hat schon im Pilot ziemlich viel gepasst. Unter anderem eines meiner Lieblingszitate:
Barney: Ted, I am gonna teach you how to live.
Ted: Barney. We met at the urinal.
Wertung: 9.5/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#12
super folge, man fühlt den geist von HIMYM, man sieht, worum es wirklich geht und findet eine erste verbindung zu den charakteren. es ist alles noch ein bisschen unsicher, aber lang nicht so unsicher, wie bei vielen anderen serien. die mentalität der figuren zu diesem zeitpunkt ist bereits sehr ausgereift, jeder charakter hat schon seine wichtigsten chrarakterzüge und ist bereit, die beste reise aller zeiten anzutreten. von mir hat der pilot ein eindeutiges "legendary" bekommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#13
ich geb dir Folge ein 9/10 wie gesagt die Charakter werden langsam aber sicher in der Folge geklärt wie zsb. Ted hoffnungsloser Romantiker Wink
Man weiss direkt worum es geht in der Serie was das Ziel ist was ja voralldingen Himym von anderen Serien unterscheidet.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#14
Toller Pilot, da bekommt man Lust auf die Serie.
Wahnsinn zu sehen wie die vor 7 Jahren aussahen.
9/10
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
Zitieren
#15
nach diesem pilot weiss ich das diese serie super sein muss aber dieser spruch am ende "that's how i met your aunt robin" Sad da sa cobie noch hammer aus Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Die Folge war einfach super! Ich werde jedes mal ganz nostalgisch, wenn ich die Folge sehe. Einfach genial Wink
Kaum zu glauben, dass das schon 7 Jahre her ist...
Die Charakter haben solche Veränderungen durchlebt.
Vergleicht die Charaktere damals mit den heutigen.
Aber so sind sie zu denen geworden, die wir lieben <3
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#17
(05.06.2012, 17:25)Shmosby schrieb: Hast die Folgen noch nie im O-Ton gesehen?
Ich habe irgendwie die alten Folgen nie nachgeholt, aber das kann ich ja jetzt machen.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TheBarnacle's Beitrag:
  • Shmosby, awesomnes♥
Zitieren
#18
Finde das cobie jetzt besser aussieht als in staffel 1
Zitieren
#19




Never ever Kollege Big Grin Vermutlich liegt das bei dir aber auch daran, dass du sie so jung gar nicht kanntest, sondern eben erst mit der "alten" Cobie eingestiegen bist bei Himym.

Aber gerade diese Szene in Folge 1, als Ted Robin das erste Mal sieht. Da kann mir keiner erzählen, dass das keine Traumfrau ist Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#20
Wunderbare Folge - Wenn auch nicht eine der besten.
Aber definitiv das beste Zitat: "Dauert das vielleicht länger Dad?" "Ja" Big Grin
Allerdings finde ich man hätte den Kindern und vor allem Ranjit (?) in den anderen Staffeln mehr Platz geben sollen. (Auf eine heiße und wilde Nacht ;D
PS: Ich finde das Robin in Staffel 1+2 am besten aus sah. Und das mit der Traumfrau stimmt in dieser Szene auf jeden Fall Big Grin
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste