Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
51.85%
14 51.85%
sehr gut
33.33%
9 33.33%
gut
11.11%
3 11.11%
ok
3.70%
1 3.70%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x24 Neu ist immer besser // Challenge Accepted
#11
ok... habsmir gestern angetan und geschaut und muss leider sagen was soll der scheiss??? die übersetzung wird ja immer schlimmer...
in OT "new is always better is my latest ruel"
in deutsch "neu ist immer besser ist meine älteste regel" was soll der scheiss??

ist nur ein beispiel das ich jetzt rausgepickt habe ist mir gestern 4-5mal in einer episode aufgefallen es wurde einfach wort zu wort übersetzt oder willkürlich aber sicher nicht sinngemäss ... bisher war die übersetzung ja nicht all zu schlecht aber so was?? -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
Meine Rede ! Seit der fünften Staffel wird das immer immer schimmer man kann sich das kaum noch antun ^^
Bild
Zitieren
#13
Einer der besten folgen
Zitieren
#14
für mich die beste folge der 6. staffel, endlich wird die baby-story einen großen schritt weiter gebracht, jetzt haben sie 1 1/2 jahre lang drüber diskutiert, dann es ein jahr lang versucht und jetzt geht es endlich los, ich kann den mai kaum erwarten, bin gespannt, wie sie ihr kind nennen. in irgend einem anderen thread hier stand ja, dass bei den extras der staffel 6 eine extended version der letzten szene dabei ist, hat die jemand schon gesehen? vielleicht bringt die ja noch was.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Ich finde die Folge super, besonders als Cliffhanger für die 7. Staffel. Glücklicherweise musste ich ja nicht ganz so lange warten, um heraus zu finden, wie es weitergeht.

Ich mag Robin und Barney zusammen, aber irgendwie macht er neben Nora einen ausgeglicheneren Eindruck.
Ich hätte als auch nichts dagegen, wenn Nora Mrs. Stinson würde. Allerdings ist das ja eher auch unwahrscheinlich.


"At least you didn't pick the ducky tie." Das ist für mich so ein Hinweis, dass es nicht Nora ist.
Wait! What?
Zitieren
#16
(10.01.2012, 09:22)Mrs Stinsfire schrieb: Ich finde die Folge super, besonders als Cliffhanger für die 7. Staffel. Glücklicherweise musste ich ja nicht ganz so lange warten, um heraus zu finden, wie es weitergeht.

Ich mag Robin und Barney zusammen, aber irgendwie macht er neben Nora einen ausgeglicheneren Eindruck.
Ich hätte als auch nichts dagegen, wenn Nora Mrs. Stinson würde. Allerdings ist das ja eher auch unwahrscheinlich.


"At least you didn't pick the ducky tie." Das ist für mich so ein Hinweis, dass es nicht Nora ist.


Ich denke mal das es nicht Nora ist steht ja sowieso schon fast fest, immerhin haben die beiden sich jetzt zum 2x "getrennt" und er hat ihr gesagt das er ihr nicht versprechen kann für die andere Frau keine Gefühle zu haben und so .. Bin zwar keine Frau aber ich würde da einen Schlussstrich ziehen Big Grin
Bild
Zitieren
#17
Frauen sind ein wechselhaftes Geschlecht und - ganz ehrlich gesagt - Barney kam mit seinen Lügen und Tricks bisher immer durch. Warum sollte das plötzlich anders sein? Fest steht es erst, wenn wir die Folge gesehen haben.
Wait! What?
Zitieren
#18
warum sollte nora ihnm noch eine chance geben, die zweite hatte er ja schon

außerdem kommt bald quinn
nach der soulmate-szene aus tick tick tick ist sowieso alles andere falsch...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#19
Da hast du auch wieder recht. Storytechnisch finde ich ja auch Robin oder wer Neues, aber ich mag die Schauspielerin der "Nora". Und die Chemie zw. den Beiden hat mir gefallen.
Wait! What?
Zitieren
#20
naja, nora war halt kaum zu sehen, nichtmal in der hälfte der folgen in staffel 7 und so hat man sich nicht wirklich auf sie einlassen können, außerdem hat alles das, was sie in staffel 6 gemacht hat robin schon vorher gemacht. (mit barney lasertag gespielt, ihm geholfen, als er krank war etc.)...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste