Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
51.85%
14 51.85%
sehr gut
33.33%
9 33.33%
gut
11.11%
3 11.11%
ok
3.70%
1 3.70%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x24 Neu ist immer besser // Challenge Accepted
#1
Inhalt:
Robin und Barney kommen sich wieder näher, als sie sich in Teds Beziehung einmischen - doch dann treffen sie auf Nora...
Unterdessen fürchten Marshall und Lily, dass er bald Opfer einer Lebensmittelvergiftung sein wird und Ted muss bei einer besonders wichtigen Hochzeit seinen Pflichten als Trauzeuge nachkommen.

Erstausstrahlung: 30.11.2011
Originaltitel: Challenge Accepted
Ausstrahlung USA: 16.05.2011

- Staffelfinale -

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
hmmm... entweder die episode ist eine die in zwei verschiedenen Zeiten spielt oder es ist nicht robin und barneys hochzeit...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
ich denke die Folge spielt schon in der selben Zeit. Es wird denk ich so ablaufen. Ted ist Trauzeuge bei Punchys Hochzeit und damm am Ende sagt Ted (Bob Saget): Kids this was not the wedding on witch I met your mother! I met your Mother on the wedding of __________________(hier kommt dann das Brautpaar rein). Und dann wird noch ne kurze Szene gezeit wie das Brautpaar vorm Altar steht und Ted als Trauzeuge nebendran. Vll schaut Ted dann noch mal ins Puplikum und sieht mit weit aufgerissenen Augen die Mutter, die man natürlich aber nicht sieht weil nur Ted als Nahaufnahme gezeigt wird... so oder so änlich könnt ich mir das vorstellen. Oder was meint ihr?
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#4
War ziemlich geil oder nicht? Ich fand zwar den Einsturtz des Arcadian hätte man nicht so offen zeigen müssen, denn das sah schon weng billig aus aber das war wohl iwie so "das schwere jahr 2010/2011 is vorbei. Neue Zeitne beginnen.
Aber sonst echt sehr sehr gut! 9/10

Edit:

So hab die Review jetzt auch endlich fertig:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...-6x24.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#5
Sehr gute Folge, muss hier Ostermann zustimmen, die Explosion war schon billig, hat mich an Chuck 3.19 mit der Explosion des Buy More erinnert. Hatte ich mir mir Barney ja fast gedacht, dass er heiraten würde, Frage ist nur wen???? Hatte erst die Schrecksekunde, als auf einmal gesagt wurde, dass die Blonde im Cafe die Mutter wäre. 8.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
(17.05.2011, 05:50)Ostermann schrieb: War ziemlich geil oder nicht? Ich fand zwar den Einsturtz des Arcadian hätte man nicht so offen zeigen müssen, denn das sah schon weng billig aus aber das war wohl iwie so "das schwere jahr 2010/2011 is vorbei. Neue Zeitne beginnen.
Aber sonst echt sehr sehr gut! 9/10
kann ich voll zustimmen

(17.05.2011, 16:08)RobinScherbatsky schrieb: Sehr gute Folge, muss hier Ostermann zustimmen, die Explosion war schon billig, hat mich an Chuck 3.19 mit der Explosion des Buy More erinnert. Hatte ich mir mir Barney ja fast gedacht, dass er heiraten würde, Frage ist nur wen???? Hatte erst die Schrecksekunde, als auf einmal gesagt wurde, dass die Blonde im Cafe die Mutter wäre. 8.5/10

jop bei dem spruch dachte ich oh nein das kann nicht sein nein.... nein nein nein nein... nein nein nein nein nein nein nein nein..nein nein nein!
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Richtig gute Folge. Witzig und emotional zu gleich - das macht HIMYM aus. 9/10
Gestört gat mich neben der billig wirkenden Explosion nur, dass die Hochzeit am Ende doch deutlich zu kurz gekommen ist. Da hatte ich mir ehrlichgesagt etwas mehr erwartet, als zwei Sätze. Immerhin wissen wir jetzt, dass Barney heiratet - jetzt ist nur noch die Frage ob Robin oder Nora. Nach dieser Folge ist ja beides sehr gut möglich. Bis September ist es noch laaang hin. Sad
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
(17.05.2011, 20:28)Broda schrieb: ...als zwei Sätze. Immerhin wissen wir jetzt, dass Barney heiratet - jetzt ist nur noch die Frage ob Robin oder Nora. Nach dieser Folge ist ja beides sehr gut möglich. Bis September ist es noch laaang hin. Sad

Heute kam auf Pro7 die TBBT-Folge mit der Zeitmaschine, kannst die Jungs ja mal fragen, ob du sie dir leihen kannst.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich die "Kotzerei" von Lily doch ziemlich schnell als Schwangerschaft interpretiert habe und von daher nicht überrascht war, dass Lily am Ende Marshall sagte, dass sie schwanger sei.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
jop ihre entleerung zu allen enden raus wurde ja schon bei den spoilern als schwangerschaft deklariert^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#10
Also das Finale hat die Staffel, die zwischen Genialität und Wahnsinn alles dabei hatte, sehr schön abgeschlossen. Typisch war die Explosion des Arcadian, hatte einen ähnlichen Effekt wie der "Absprung" am Ende der 4. Staffel. Ted und Zoey sind nun endgültig auseinander, zwischendurch kam kurz das Gefühl auf, dass sie es doch noch mal versuchen. In diesem Sinne ein riesengroßes "Danke!" an Robin und Barney. Hm, dass Lily schwanger ist, war mir schon nach dem Sneak Peak klar, erst einen großen Rummel um Marshalls Lebensmittelvergiftung machen und dann ist doch alles anders. Ted beginnt wieder bei 0: Single, aber dafür ein Riesenprojekt mit dem Neubau des GNB Headquarters. Da ich bezweifle, dass wir die Mutter in Staffel 7 schon kennenlernen, hoffe ich zumindest, dass die Story jetzt mal den entscheidenden Weg einschlägt. Marshall und Lily bekommen ein Kind, große Frage wird wohl, was es werden wird: Junge oder Mädchen? Dabei sollte eigentlich klar sein, was es wird, da Marshall ja an jenem Tag aufhört zu rauchen, an dem sein Sohn geboren wird. Und das wird ja wohl bei seinem ersten Kind der Fall sein. Den Autoren bleibt jetzt jegliche Freiheit im Umgang mit der Schwangerschaft - gibt es eventuell Probleme? Zuletzt bleiben Robin und Barney, das große Mysterium, um das sich wohl in der 7. Staffel der Großteil drehen wird. Aber die das fatale Liebesdreieck jetzt behandelt wird, ist das große Fragezeichen. Vielleicht heiratet Barney im Stella-Stil an der vorgegebenen Hochzeit gar nicht. Letztendlich tendiert er wohl zu Robin, die jedoch eventuell wieder einen anderen oder jemand Bekannten kennenlernt. Dass es im Endeffekt Nora sein wird, mit der er zusammenlebt, denke ich (leider) kaum. Als letzte Möglichkeit besteht die Variante, dass Barney am Ende doch Single bleibt, weil er beide Frauen, Robin und Nora, verletzt. Viele Fragen, lange Wartezeit für Spekulationen. Ich freue mich drauf.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste