Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
46.15%
6 46.15%
sehr gut
30.77%
4 30.77%
gut
23.08%
3 23.08%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x24 Der Absprung // The Leap
#1
Inhalt: Ted ist mit seinem aktuellen Entwurf für ein Restaurant so beschäftigt, dass er nicht einmal Zeit für seine eigene Geburtstagsparty hat. Doch dann macht er Bekanntschaft mit einer Ziege, die Lily aus Mitleid vor dem Metzger gerettet hatte. Es ist nicht bekannt wie, aber diese Begegnung endet für Ted im Krankenhaus...
Unterdessen hat sich Barney endlich dazu durchgerungen, Robin seine Gefühle für sie zu gestehen...

Erstausstrahlung: 20.02.2010
Originaltitel: The Leap
Erstausstrahlung USA: 18.05.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
muss sagen wohl das schlechteste staffelfinale von himym und trotzdem noch eine 7.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(21.04.2011, 08:07)Mermegil schrieb: muss sagen wohl das schlechteste staffelfinale von himym und trotzdem noch eine 7.5/10

Auch hier muss ich Mermegil recht geben, wohl das schlechteste Staffelfinale 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste