Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barneys Sprüche
#31
Oder? Ich weiß noch, wie ich Tränen gelacht habe, als er den gebracht hat. Die Folge, wo er krank ist und Robin sich um ihn kümmert, ist sowieso legen...wait for it... *Barney schläft ein*
Zitieren
#32
Gibt es auch ein Forum hier, wo man alle coolen Sprüche reinschreiben kann?
Also, Sprüche, die auch von anderen kamen... (;

Das wäre dann cool, dann hätten wir alle Sprüche! (;

Ja, ein weiteres Zitat von Barney...
"Wie toll sind Möpse?" Big Grin
(25.08.2011, 14:40)HIMYM-Fan100 schrieb: Gibt es auch ein Forum hier, wo man alle coolen Sprüche reinschreiben kann?
Also, Sprüche, die auch von anderen kamen... (;

Das wäre dann cool, dann hätten wir alle Sprüche! (;

Ja, ein weiteres Zitat von Barney...
"Wie toll sind Möpse?" Big Grin

Ok, erledigt ^^
Ich haeb das Forum gefunden! (;

Zitieren
#33
Um Lorenzo von Matterhorns Beitrag zu vollenden.....*Barney wacht auf*....dary Big Grin
Diese One - Man - Show von Barney Stinson fand ich wirklich lustig, 40 minuten lang moist, moist, moist,....Big Grin
S2 letzte Folge - Barney: legen..wait for it
S3 erste Folge - Barney: dary, legendary!
Zitieren
#34
wie geil!!!
hab auch noch einige gefunden:
Ich liebe Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.
Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!
Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!
Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ Magazin gegeben.
Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies
Zitieren
#35
''Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!''

Genau! Der war sooooo gut !
Zitieren
#36
(26.09.2011, 10:46)hansrgb schrieb: wie geil!!!
hab auch noch einige gefunden:
Ich liebe Halloween. Dieser Abend ist der einzige im Jahr, an dem Frau ihre innere Schlampe loslässt.
Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist.
Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!
Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!
Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!
Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate!
Stell dir vor, ich wäre Yoda. Aber anstatt klein und grün zu sein, trage ich Anzüge und bin großartig. Ich bin dein Bruder, ich bin Broda.
Wenn es eine Schande wäre, als Mann eine Pediküre zu kriegen, dann hätte es sicherlich kein Spezial darüber im GQ Magazin gegeben.
Anzüge sind für die Lebenden. Wenn ich eines Tages sterbe, werde ich diese Welt verlassen, wie ich sie betreten habe. Splitterfasernackt. Oh ja, es wird großartig. Eine offene Bar für die Männer und ein offener Sarg für die Ladies


Big Grin Big Grin Big Grin

Echt geile Zitate! xD

Zitieren
#37
Wink 
Aus dem Playbook:

Ich widme das playbook jenen wunderbaren Geschöpfen, die das Herz eines jungen Mannes höher schlagen lassen, bei deren Anblick einem Mann mittleren Alters Freudentränen kommen und einem alten knacker ein Lächeln aufs gesicht zaubern:

Den Möpsen


(gekürzt):
wenn du auf die idee kommst, dir so ein Buch zu kaufen, dann würde ich vermuten, dass du ein armseliger Wicht bist, der eine Anleitung braucht um Frauen aufzureißen. Du stolperst auf ein Mädel zu und stammelst: "Gibst du mir deine Nummer?" Du bist angezogen wie ein zu groß geratener Achtklässler. Bisschen Übergewichtig noch dazu. mann junge, du bist schon ein richtiger Jammerlappen.
Das schöne an der Sache ist, dass du nicht der einzige bist, Ted.Icon_cheesygrin

Und die besten aus der Serie:

Der einzige Grund, einen Monat auf Sex zu warten ist, wenn die Kleine 17 Jahre und 11 Monate alt ist

Es gibt nur zwei Gründe um mit einer Ex noch mal was anzufangen: Brustimplantate

Wann immer ich traurig bin, höre ich einfach auf, traurig zu sein und bin stattdessen einfach nur toll!

Hörst du dieses leise Surren? Das bedeutet jede Frau in dieser Bar will dich und jeder Typ will wie du sein. Eigentlich gilt das natürlich mir, aber du kannst was abhaben.

Auf all meinen Reisen habe ich festgestellt: die besten Dinge passieren immer nach zwei Uhr morgens, da erst nach zwei Uhr die Dinge – verehrte Zuhörer sprechen Sie mir nach – legendär werden!

Komm schon, das ist die perfekte Gelegenheit unsere Seelenverwandten zu treffen, einmal mit ihnen in die Kiste zu springen und sie dann nie wieder anzurufen!

Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den “3 Tage abwarten” angefangen. Er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: “Hey Jesus, was geht?” und Jesus hätte gesagt: “Was geht? Ich bin gestern gestorben!” und sie hätten nur gesagt: “Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter.” und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen
“Ja klar, was immer du sagst, Alter…”.
Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar drei. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: “Oh Gott, Jesus ist tot” und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollt…eine wahre Geschichte. Icon_mrgreen

Ted:“Yes, yes, you and Klaus from your class were quite close.”
Victoria:“Kinda close.”
“Was that your Klaus?”
“My Klaus?”
“In your class.”
“In my class?”
“Is your Klaus the kinda close Klaus from your class?”
Zitieren
#38
Da habe ich Tränen gelacht:

"Wait, wait, before you go, please answer the following survey to help me better bang you in the future...."
Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#39
Barney: I met a girl last night. So perky and full of life and not at all fake.
Ted: You're talking about her *****, right?
Barney: C. And that wasn't Spanish, that was cup size. What up? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
(15.10.2011, 21:08)Mrs. Stinsfire schrieb: Ehrlich, Jesus hat die ganze Sache mit den “3 Tage abwarten” angefangen. Er hat drei Tage gewartet, bis er wieder auferstanden ist und es war perfekt. Wenn er nur einen Tag gewartet hätte, hätten es die meisten gar nicht mitgekriegt. Die hätten gesagt: “Hey Jesus, was geht?” und Jesus hätte gesagt: “Was geht? Ich bin gestern gestorben!” und sie hätten nur gesagt: “Dafür siehst du aber ziemlich lebendig aus, Alter.” und dann hätte Jesus erklären müssen, wie er wieder auferstanden ist und dass es ein Wunder war und man würde nur sagen
“Ja klar, was immer du sagst, Alter…”.
Und er ist nicht an einem Samstag wieder auferstanden. Jeder hat was zu tun am Samstag, Hausarbeiten, Teppiche flechten, den Bart trimmen. NEIN. Jesus hat die ideale Anzahl an Tagen abgewartet, und zwar drei. Und er ist an einem Sonntag auferstanden, als jeder schon in der Kirche sitzt und alle weinen: “Oh Gott, Jesus ist tot” und dann BAM! Er stürzt durch die Hintertür, rennt durch den Mittelgang und jeder ist total am ausflippen und - falls es dich interessiert - da hat er auch den High Five erfunden. Und darum warten wir drei Tage, um eine Frau an zu rufen, denn so hat es Jesus gewollt…eine wahre Geschichte. Icon_mrgreen

Oh ja, der ist super!

"Hi there, we've had a lot of fun tonight but on a more serious note this is the time of year that we remember the importance of giving and there's no greater gift than the gift of booty. So this holiday season, why not bang someone in need? I'm Barney Stinson and that's .. one to grow on."
Wait! What?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprüche der weiteren Charaktere D.Levinson 33 46.596 21.12.2012, 14:18
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste