Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
23.08%
3 23.08%
sehr gut
15.38%
2 15.38%
gut
61.54%
8 61.54%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x22 Zur richtigen Zeit am richtigen Ort // Right Place Right Time
#1
Inhalt: Ted arbeitet an einem Auftrag ein Lokal zu entwerfen, das aussieht wie ein Cowboyhut. Diese eigentlich einfache Vorgabe stellt ihn aber vor einige Probleme und er beschließt eine Pause einzulegen, um sich einen Bagel zu holen. Dabei trifft er auf der Straße zufällig auf Stella, seine ehemalige Verlobte, die ihn vor dem Alter stehen gelassen hatte. Dieses unerwartete Wiedersehen hat für Teds Zukunft eine große Bedeutung...

Erstausstrahlung: 13.02.2010
Originaltitel: Right Place Right Time
Erstausstrahlung USA: 04.05.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
fand es gut wie ted den ganzen ablauf vom hausverlassen bis zur ampel mit irgendwas begründete Smile wollte wohl seine kinder absichtlich quälen Smile
6.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(21.04.2011, 08:03)Mermegil schrieb: fand es gut wie ted den ganzen ablauf vom hausverlassen bis zur ampel mit irgendwas begründete Smile wollte wohl seine kinder absichtlich quälen Smile
6.5/10

Sehe das sehr ähnlich, allerdings auch nicht der große burner, ganz klar schlechter als die letzte Folge. 7/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Fand die Folge gut, nicht die beste der Staffel, aber okay. Was mir aufgefallen ist, dass an Marshalls Theorie ein Fehler liegt, er rechn et, dass Barney seit 16 Jahren mit Frauen schläft, alllerdings, hatte er wie Marshall weiß, sein erstes Mal mit 23
Zitieren
#5
ich fand sie auch gut.
Das Ted alles erklärt finde ich ja cool.
Aber 200 Frauen sind echt krank Barney. Wink
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#6
Ich stimme euch allen zu, schöne Erzählweise aber insgesamt nicht mehr als gut. Leider ist im deutschen der Gag mit den Pie- und Bar-charts nicht so gut gekommen...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste