Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
30.77%
4 30.77%
sehr gut
30.77%
4 30.77%
gut
38.46%
5 38.46%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x21 Die Dreitageregel // The Three Days Rule
#1
Inhalt: TBarney und Marshall raten Ted sich an die Drei-Tage-Regel zu halten, also die gerade kennengelernte Holli erst nach drei Tagen wieder anzurufen. Ahnend, dass sich Ted daran nicht halten wird, tauschen sie Hollys Nummer auf Teds Handy in die eigene um. Es dauert natürlich nicht lange, bis die erste SMS, die eigentlich für Holly gedacht war, ankommt...

Erstausstrahlung: 13.02.2010
Originaltitel: The Three Days Rule
Erstausstrahlung USA: 27.04.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
richtig witzig die verarsche von marshal und barney und dieser poet einfach genial
nur robin hat mir überhaupt nicht gefallen immer wieder mit dem "nur noch 3 monate zu leben"... was soll der scheiss ?
5.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Absolut großartige Folge, wie Barney und Marshal versuchen, dass sich Ted in sie verliebt und wie sie nacher wissen wollen, mit wem Ted denn es machen würde, einfach nur göttlich. Auch Stan war einfach himmlisch, wie Barney und Marshal dahingeschmolzen sind, ganz großes Kino. 9.5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
Eie super lustige Folge.
Die narichten an ted sind sau lustig und wie Ted sich nachher vorstellt was Barney und Marshall zusammen gemacht haben ist auch extrem lustig.
Stan ist natürlich auch grandios.
Aber Robin nervt mit diesem ständigen verweisen auf die nur noch 3 monate zu leben-sache.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#5
Sehr gute Folge, Barney und Marshall waren echt witzig auch wie sie für Stan geschwärmt haben und Teds nackte Frau GeräuschBig Grin und als Marshall dann die Nachricht falsch verschickt hat...und Barneys Drei Tage warten Theorie. Aber das mit Robin mit der 3 Monate zu leben Sache war nicht so der Bringer
Zitieren
#6
Ich finde vorallem Barneys Dretageregel im cold opening genial. Bringt mich jedes Mal wieder zum Lachen...
ansonsten war die Folge ganz lustig...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#7
Lustige Folge, was am Ende wirklich lustig ist, ist als Barney und Marshall sich darum streiten wen Ted liebt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
Eine meiner Lieblingsfolgen. Sehr witzig fand ich Teds Vorstellungen von Marshall und Barney in der Badewanne etc. Und als die beiden sich am Ende darüber gestritten haben, von wem Ted schwule Fantasien hat, musste ich total lachen!
Das mit Robin fand ich auch irgendwie komisch, daher bekommt die Folge von mir 9,5/10.
Seit ich mit Robin zusammen war, gab es da ein Ding, das ich nicht so oft benutzt habe, wie ich gerne hätte. Es ist ziemlich groß...überraschend schwer...auf gewisse Weise ledrig und schwarz - das hier meine Freunde ist das Playbook. Barney Stinson
Zitieren
#9
Auch eine meiner Lieblinsfolgen. Die Erklärung von Barney wieso man drei Tage warten soll, ist einfach nur der Hammer. Und Marshall dann am Anfang schon "No Barney, don't do this with Jesus" oder so Big Grin Total geil. Und man kann während seines Monologes genau sehen, wie sich Cobie das Lachen verkneifen muss bzw. heftig am schmunzeln ist^^ Ich würde gerne mal wissen wie viele takes sie für diese Szene gebraucht haben Big Grin
Und es ist mal wieder so eine Folge, in der eine Problematik angesprochen wird, die doch jeder von uns mehr oder weniger kennt (als Kerl zumindest). Man bekommt ne Nr. von einer Frau...was tun? Sofort schreiben? Sofort anrufen? 3 tage warten? Einfach klasse Big Grin
Zitieren
#10
Sorrey aber diese folge ist zu geil Ted ist manchmall der hammer ,, Ich Habe manchmall Schwule Fantasien mit meinem Besten Freund ´´


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4x13 Drei Tage Schnee // Three Days of Snow Broda 4 3.008 31.10.2012, 21:04
Letzter Beitrag: umbrella girl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste