Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
33.33%
2 33.33%
gut
33.33%
2 33.33%
ok
16.67%
1 16.67%
naja
0%
0 0%
schlecht
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x20 Mosbius Designs // Mosbius Designs
#1
Inhalt: Ted hat beschlossen, sein eigenes Architekturbüro zu eröffenen. Doch aller Anfang ist schwer: Anstatt in eimem richtigen Büro arbeiten er und sein neuer Assistent PJ in Teds Appartment, was auf Widerstand bei seiner Mitbewohnerin Robin stößt.
Aus Angst gefeuert zu werden und um auf der Arbeit eine wichtige Rolle einzunehmen, beginnt Marshall Wetten für eine Fantasy-Baseball-Liga anzunehmen...

Erstausstrahlung: 06.02.2010
Originaltitel: Mosbius Designs
Erstausstrahlung USA: 13.04.2009

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Fand die Folge nicht so gut, das mit PJ war dann irgenwie blöd. Robin die dann immer die verbotene Frucht haben wollte. Naja lange Rede gar kein Sinn 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste