Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Randy Warmpiss arbeitet in der GNB
inder Folge 3.18 "Der Lückenfüller" versucht er um jeden Preis der neue Bro von Barney zu sein, der nach dem Ted Barney die Freundschaft gekündigt hat ebenfalls fieberhaft nach einem Bro sucht.

Danach taucht er wieder auf in der Episode 6.7 "Wir Kümmern uns"
Er ist ein sehr chaotischer Mitarbeiter, worauf Barney Marshall einredet ihn zu feuern. Nach der Kündigung ist er aber froh weil er insgeheim seinen Traum sein eigenens "Warmpiss" Bier zu brauen nachgeht.
Als Marshall ihm nach schlechten Gewissen wieder einstellt, versucht Randy um jeden Preis wieder gefeuert zu werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von BarneyLegendary - 28.02.2012, 20:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.251 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.247 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste