Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ted traf sie 2012 wieder, am Flughafen in Honkong.
Ihr MAnn heißt Meeker, ein alter Arbeitskollege von Marshall. Marshall macht bei der GNB den Vorschlag, dass sie umweltfreundlicher werden sollten. Keiner stimmt diesem Vorschlag zu, außer Meeker. Er wird dadurch gefeuert. Am Abend will er zu Marshall in die Bar und ihm sagen dass er daran Schuld ist, doch er trifft voher Wendy die Flaschen rausbringt. Meeker und Wendy reden dann lange über ihren Hass auf Marshall.
Beide haben 2021 3 Kinder
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von HIMYMgirl - 24.02.2012, 20:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.249 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.129 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste