Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(22.02.2012, 22:41)Mermegil schrieb: funkt doch Smile
bei the slapbet schlägt er marshall 5x da marshalls erste ohrfeige nicht legal war da robin nicht verheiratet war

Ich glaube auch, dass es 4x waren. Ist aber egal, weil ich ja nicht nach der Anzahl der Schläge gefragt hatte. Big Grin
Aber Person, Grund und Folge stimmen.

Muss aber leider sagen, dass noch immer eine Person fehlt. Big Grin

RobinS.: Barney schlägt sich selbst, damit es so aussieht, als ob er sich geprügelt hat
Barney schlägt Ted, damit er ein blaues Auge bekommt.

4.10 - The Fight

Ich würde sagen, wer den letzten errät & dann die meisten Aufzählungen hat, gewinnt. Also ran.....
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IV - von classic textbook cover hog - 22.02.2012, 23:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.240 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.011 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste