Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Sind ja noch keine 24h um.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Das letzte Mal war ja nicht mit Absicht Tongue Vorallem kann ich mir eh denken, dass du derjenige, der seinen Status versteckt Big Grin
Zitieren
Nun kannst du aber mal weitermachen, werden Mermegils Antworten nachträglich editieren^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Wie? Du willst sie Verfälschen?! :-O Big Grin
Zitieren
Nur Mermegil darin hinder zu gewinnen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
na wie denkst du hat robin soviele punkte geholt? Tongue
ach es gibt mindestens 5 (mit mir) Mitglieder die sich verstecken viel spass dann beim rausfinden ob ich meinen pc am laufne habe oder nicht^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Wäre es bei dir dann aber nicht auch der 2.Rundensieg?!
Zitieren
der arme Mermegil ich find das dreist irgendwie ... wenn ich dran komme, dann warte ich solange bis nur er on ist ...
Zitieren
is ja aber dann genauso dreist wie wir,wir warten bis er off ist, du bis nur er on ist Wink
Zitieren
Naja ich werd das nicht machen das war nur Spaß ^^
Aber zu dritt dann solange warten bis einer nicht da ist wenn man bereit ist für ne Frage das ist doch langweilig Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.638 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste