Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Richtig! I'm out...

1. Mermegil (24 Punkte)
2. RobinScherbatsky (21 Punkte)
3. HIMYMgirl (19 Punkte)
4. Broda (16 Punkte)
5. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. nilo-wait for it-bazinga (5 Punkte)
7. BarneyLegendary (4 Punkte)
8. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
9. Shmosby (2 Punkte)
10. trblm (1 Punkt)
10. Big_Fudge (1 Punkt)
10. Michaela R. (1 Punkt)
10. lamopius (1 Punkt)
10. Mrs Stinsfire (1 Punkt)


Gesamtranking:
1. Mermegil (1 Rundensieg)
1. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Okay, entweder ich überrede The Best Man und Michaela R. mitzuspielen oder ich warte mit der nächsten Frage bis morgen Smile Also heute Wink
Hat sich erledigt, die sind offline ..
Zitieren
willst jetzt die ganze Zeit taktieren bis Mermegil offline ist & du einen hast mit dem du die Punkte holst? Big Grin
Zitieren
Jor?! Big Grin Hab eh Schulfrei und nix besseres zu tun Tongue Vorallem wäre das dann für Mermegil und RobinScherbatsky der 2. Rundensieg und gestern haben Broda und ich ganz schön aufgeholt Wink
Zitieren
he der 2te runden sieg und dafür habt ihr die nächste runde Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Viel ändern tut sich ja dann nichts außer das alle wieder auf 0 stehen Wink
Zitieren
eben gleiche chance für alle
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ja, aber du mit 2 Rundensiegen Big Grin
Zitieren
Mermegil arbeitet jetzt mit ganz miesen Tricks und versteckt seinen Online-Status - ich seh dich aber trotzdem :p
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
ja ich bin ja auch fast durchgehend als online angezeigt obwohl ich nur den pc am laufen habe und nebenbei aber an anderem schaffe ^^ da wollte ich himymgirl nicht noch bis zum ende des jahres warten lassen mit der nächsten frage könnte doch echt mal vorwärts gehen...
villeicht sollte jemand anderes weiter machen gibts da nicht die 24stunden regel?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.287 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.685 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste