Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Sie wohnt im selben Apartment wie Barney.
Barney hat Ted verarscht, indem er ihr sagte sie wäre eine Nutte. Als Robin dann Sandy Rivers zu der Preisverleihung für das LAMA mitgenommen hat, nimmt Ted Mary mit um Robin eifersüchtig zu machen. Nur wusste er nicht, dass sie in Wahrheit Anwaltsgehilfin ist und dann hat er mit sich selbst gerungen ob er sie flachlegen soll oder nicht. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde III - von BarneyLegendary - 11.02.2012, 17:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.274 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.538 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste