Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(16.01.2012, 20:58)nilo-wait for it-bazinga schrieb: robin ist am jüngsten (1980) und barney am ältesten (zw. 1974 und 1976)
Barney
Ted
Lily&Marshall (kommt irgendwann mal raus, wer älter ist? immerhin waren sie im gleichen jahrgang und sie sind jünger als ted, wird das in "the goat" deutlicher?, raten würd ich jetzt fast, dass lily älter ist, aber wie gesagt: nicht viel)
Robin

1. Mermegil (16 Punkte)
2. RobinScherbatsky (13 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. HIMYMgirl (4 Punkte)
6. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
7. nilo-wait for it-bazinga (2 Punkte)
8. trblm (1 Punkt)
8. Big_Fudge (1 Punkt)
8. Michaela R. (1 Punkt)
8. lamopius (1 Punkt)
8. Mrs Stinsfire (1 Punkt)

Gesamtranking

1. Mermegiel (1 Rundensieg)
1. RobinScherbatsky (1 Rundensieg)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde III - von RobinScherbatsky - 16.01.2012, 21:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.250 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.224 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste