Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
ich weiß grade nicht was damit gemeint ist...
Zitieren
Mir fällt einer ein (da ich die Szene gerade genau angeschaut hab): In Cindys Appartment an dem Board an der Wand.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
Also diese 3 Zeichen kennt ihr doch... Peace-Zeichen, ein Herz und ein Smiley...einer langt leider nicht!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
(07.01.2012, 20:56)Broda schrieb: Mir fällt einer ein (da ich die Szene gerade genau angeschaut hab): In Cindys Appartment an dem Board an der Wand.

DIto
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ich gebe euch einen Tipp: Diese 3 Zeichen sind immer auf eine ART Tafel gezeichnet...Da Cindy's Appartment schon genannt wurde müssen es 3 neue sein.
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
Bitte auflösen und eine neue Frage mit der Wertigkeit von 2 Punkten stellen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ok...neue Frage. Antworten übrigens: Im Gazola's in Chicago (5.5), in Stella's Haus in New Jersey (4.3) und natürlich im Mc Laren's.

Wer sind Michael und Laura und in welcher Folge sind sie zu sehen?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
in 3x11, Michael und Laura sind die Nachbarn von Lily und Marshall, zuerst freuden sie sich mit ihnen an, aber dann gehen sie ihen auf die nerven und Lily und Marshall schleichen sich sogar aus dem HAus raus um sie nicht zu treffen!
Zitieren
Richtig!

1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
5. HIMYMgirl (3 Punkte)
6. trblm (1 Punkt)
6. Big_Fudge (1 Punkt)
6. Michaela R. (1 Punkt)
6. lamopius (1 Punkt)
6. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
6. nilo-wait for it-bazinga (1 Punkt)
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
Welchen Film wollten sich Marshall und Lily eigentlich zum Valtentinstag anschauen und wie oft hat Marshall diesen Film schon gesehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste