Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Die Folge ist schon mal Little Boys, der Rest kommt später, muss die Folge nochmal sehen. Aber mal ein Schuss ins Blaue, in der SMS steht, dass Barney mit ihr Schluss macht.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
nein, die folge ist "do i know you" (4x01) und in der sms steht lediglich ein fragezeichen, einer von barneys "booty-calls" (das klappt so aber nur um 3 uhr morgens Wink)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Bin mir nicht sicher, ob es den noch weitere SMS an i-welche Stacys gegeben hat, aber ich meinte die mit dem '?'! Wink

1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. trblm (1 Punkt)
5. Big_Fudge (1 Punkt)
5. Michaela R. (1 Punkt)
5. Slutty Pumpkin (1 Punkt)
5. lamopius (1 Punkt)
5. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
5. HIMYMgirl (1 Punkt)
5.nilo-wait for it-bazinga (1 Punkt)
Zitieren
in welchem zeitraum muss barney's geburtstag den bisherigen angaben nach liegen und in welchen folgen kommen diese angaben vor?
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Tipp oder auflösen und ne neue Frage für 2 Punkte stellen. Weis nur, dass er im März 2010 34 Jahre alt war, was auf einen Geburtstag im Jahr 1975/76 hindeutet
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
ja, stand auch in wiki, 1976 Smile aber mehr weiß ich jez auch nicht! Smile
Zitieren
in der folge "natural history" wird gesagt, dass er am 23.7.1981 sechs jahre alt war, was bedeutet, dass er zwischen dem 24.7.74 und dem 23.7.75 geboren wurde, in der folge "zoo or false" sagt ted, dass die mondlandung 7 jahre vor barneys geburt war, was hieße er wäre 1976 geboren, da bisher kein fester geburtstag erwähnt wurde, gilt überall, dass sein geburtsdatum irgendwo in 1974-76 liegt. (steht alles so im englischen wiki)
nächste frage für 2 punkte: nennt 7 challanges, die barney accepted hat und erwähnt außerdem, welche er vollenden konnte.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Puh! Ok. Also das fällt mir jetzt ein:
1. Will Mädel aufreißen, indem er so tut, als wäre er 80. (erfolgreich, doch nicht anerkannt)
2. Will Mädel aufreißen, indem er eine Latzhose trägt. (erfolgreich mit der alten Frau)
3. Will alles, was auf der Murtaugh- Liste ist, machen. (gescheitert)
4. Will sich vor Bezahlung eines Strafzettels drücken. (gescheitert)
5. Will mit Nora erneut eine Beziehung. (erfolgreich)
6. Will Marhalls Professorin flachlegen. (erfolgreich)
7. Will den nackten Mann machen. (gescheitert, aber ausgeführt)
ist das ok?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
den nackten mann hatte ich jetzt eigentlich nichtdazugezählt, aber nagut, eigentlich wär da z.b. noch gewesen: eine frau aufreißen, wärend er wie ein kleine junge redet... trotzdem, jetzt macht es keinen sinn, die frage noch weiterlaufen zu lassen...
1. Mermegil (15 Punkte)
2. RobinScherbatsky (11 Punkte)
3. Broda (7 Punkte)
4. Lorenzo-von-Matterhorn (5 Punkte)
5. Slutty Pumpkin (3 Punkte)
6. trblm (1 Punkt)
6. Big_Fudge (1 Punkt)
6. Michaela R. (1 Punkt)
6. lamopius (1 Punkt)
6. Mrs Stinsfire (1 Punkt)
6. HIMYMgirl (1 Punkt)
6.nilo-wait for it-bazinga (1 Punkt)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
An welchen 3 Orten sieht man das Peace-, Love-, und Smiley-Zeichen?
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.599 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste