Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(05.09.2011, 14:55)Broda schrieb: Leute, auch wenn mehr als die Hälfte der User hier die 6. Staffel schon gesehen hat, bitte keine solchen Fragen.

Die Frage war auch nicht auf Jennifer Morrison ausgelegt, da sie ja erst Staffel 6 auftaucht, sondern auf eine andere Frau, die uns aus Staffel 1-5 wohlbekannt ist, deshalb leider kein Punkt für Eriksen
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde II - von RobinScherbatsky - 05.09.2011, 19:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.251 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.247 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste