Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
1. Barney, Marshall und Ted sitzen in der Bar, werfen Bleistifte an die Decke, einer fällt wieder runter und direkt in Barneys Nase Big Grin
2. Marshall kommt gerade aus Amsterdam und wäre beinahe wegen Drogenbesitzes erwischt worden.
3. Marshall will seinen alten Job zurück, bekommt ihn aber dann nicht, weil er von Lilys Kindergartenkindern Läuse hat.
4. Ted macht mit Stella Schluss, im Krankenhaus gibts dann aber "dry humping".
5. Ted und Barney haben beide einen Unfall überlebt Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde II - von Eriksen - 03.09.2011, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.192 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 181.651 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste