Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Zuerst eine von Marshall an Barney, da ted ihnen erzählt, robin sei verheiratet.
Dann gibt Barney Marshall 3 Ohrfeigen, da sie erfahren, dass robin gar nicht verheiratet ist: 2 der 3 Ohrfeigen für die vorzeitige Ohrfeige von Marshall an Barney und die dritte, weil Robin nicht verheiratet ist.
Dann gibt es wieder eine Ohrfeige für Marshall, da die Gruppe denkt, Robing habe in einem Porno mitgespielt.
Die letzte Ohrfeige geht von Marshall an Barney, da Robin nicht in solch einem Film dabei war und Marshall Barney nun 5x zu einem beliebigen Zeitpunkt ohrfeigen darf Smile
Also insgesamt 6 Ohrfeigen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde II - von Eriksen - 28.08.2011, 18:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.270 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.479 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste