Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Also da hast du auf jeden Fall mal die fünf besten und wichtigsten Folgen aufgezählt.

An die anderen Mitglieder hier, bitte seid so fair und lasst Hanodo jetzt mal 24h Zeit zu antworten, weil er ja jetzt im Prinzip für euch vorgearbeitet hat.

Ich formuliere jetzt außerdem meine Frage jetzt mal bisschen um, weil ich dir sonst ja nicht weiter helfen kann. Frage heißt jetzt nicht mehr in wie vielen Folgen, sondern in welchen Folgen kam das Blue French Horn vor?

Es sind insgesamt sieben, wobei du wie gesagt die fünf wichtigsten schon genannt hattest. Also ist die Frage jetzt welche beiden Folgen mein ich noch?

Hierzu Tipps: In der einen Folge steht das Blue French Horn symbolisch dafür das Ted und Robin zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wirklich bereit dafür waren wieder zusammen zukommen.

Bei der anderen Folge könnte man sich streiten, ob die zählt, weil sie eigentlich nur Einbildung von Ted war. Ich lasse sie jetzt aber wie gesagt mal zählen

Ich weiß die Tipps sind jetzt schon bisschen sehr offensichtlich, aber es soll ja weiter gehen und es geht ja auch um nichts
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von puzzles96 - 11.11.2014, 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste