Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Da hier anscheinend niemand weiter macht, mach ich mal wieder den anfang.

Wie oft kam das blue French horn in der Serie vor und in welchen Folgen?

Wichtig für die Frage wenn ich meine wie oft kam es vor meine ich wie oft es gezeigt UND einen Teil zum Inhalt beigetragen hat. Wenn wie in The End of the Aisle Robin das blue French horn nur erwähnt es aber nicht gezeigt wird zählt das nicht. Genau so zählt es nicht wenn es nur mal irgendwo unbemerkt im Hintergrund zu sehen ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von puzzles96 - 10.11.2014, 22:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.598 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste