Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Wenn ich dann vllt halbe Punktzahl bekomme, es muss auf jeden Fall die 9. Folge der 9. Staffel Platonish gewesen sein und der jenige der Ted angerufen hat war Heman Drughters, um ihn davon zu überzeugen bei ihm in Chicago anzufangen, da er die Nummer zuvor aber nicht eingespeichert hatte war es unbekannte Nummer irgendwann ging Ted dann aber doch ran.

Wer jetzt neben Ted der zweite Sprecher in der Szene war weiß ich nicht mit Sicherheit und bin jetzt zu faul um nachzuschauen, aber da er in dieser Folge im Flash back hauptsächlich mit Marshall zusammen ist, weil dieser ihn überzeugen möchte es nochmal mit Robin zu versuchen (er ist wirklich Teds bester Freund), rate ich jetzt mal und sag Marshall.

Ted wäre dann natürlich Sprecher der Zeilen 1+ 3 Marshall Sprecher Zeile 2
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von puzzles96 - 11.07.2014, 00:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.598 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste