Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Also meine Wunschantwort wäre jetzt das englische Original Zitat "I don´t want perfect I want Robin" gewesen, da aber glaub ich hier auch deutsche Antworten erlaubt sein müssen werte ich jetzt mal die Antwort von riepichiep als richtig auch wenn ich die Folge ehrlich gesagt nie auf Deutsch gesehen habe. Die Antwort von RobinScherbatsky ist mir dann doch ein bisschen zu weit weg (auch wenn ich als großer Robin und Ted/Robin Fan den Benutzernamen sehr sympathisch finde und großen Respekt vor 1428 Beiträgen habe), sorry.

PS: Falls der Ted Übersetzer in der deutschen Folge wirklich nur sie ist nicht Robin sagen sollte (auch wenn ich das dann wirklich sehr schwach fände) dann schreib mir bitte noch mal RobinScherbatsky dann würde ich das kontrollieren und gegebenenfalls das Ergebnis korrigieren, da aber von der Übersetzung her die Antwort von riepichiep deutlich näher an der Antwort dran ist gebe ich den Punkt jetzt mal an ihn, damit neuer Punktestand in Runde 10:

1. riepichiep (2 Punkte)
2. puzzles96 (1 Punkt)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von puzzles96 - 09.07.2014, 03:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste