Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(11.04.2014, 14:12)Puzzles schrieb:
(11.04.2014, 14:11)Modgar schrieb: Ganz kurz ein bisschen OT:
Naja, das ist ja nichts "Nothing suits me like a suit"-spezifisches, sondern ne allgemeine Tatsache. Beim Intro ist es ja genauso, und das nicht nur bei HIMYM, sondern bei jeder erdenklichen Serie aus den Staaten, die auch hier bei uns läuft. Bei jemandem, der ein absolutes Gehör hat (ich z. B.) ist so etwas immer wieder katastrophal Big Grin

Ja gut da hast du Recht...das Intro wird auch schneller abgespielt? Ist mir nie aufgefallen ^^.

Minimal, ja, deswegen klingt es auch minimal höher, in etwa einen Viertel-Ton (keine Ahnung, wie viel Hz das sind...) Glaub mir, für mich ist das immer wieder der reinste Horror Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von Modgar - 11.04.2014, 14:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.592 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste