Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(09.04.2014, 14:40)Cook Pu schrieb: Immer wenn Marshall sagt gehen wir ins Tshin-Jitsu hat Barney geniest um Marshall so zu manipulieren. Als Lily dann schwanger wurde und Barney es nicht lassen konnte auf ihre Brüste zu starren und eine Wette mit der Gang abgeschlossen 10 sekunden nicht auf lilys brüste zu starren. Also gingen sie ins Tshin-Jitsu da Barney sie verlor, außerdem machte er ständig Witze über Marshalls Entchenkrawatte, also schloss er eine wette mit Marshall und Lily, in der er Lilys Brüste sehen darf und "Honka Honka" machen darf. Da Barney das Tshin-Jitsu blöd fand, weil er meinte, dass das jeder könnte, sollte er alle Trix aufführen um die Wette zu gewinnen, doch beim letzten Gericht zieht Lily ihr T-shirt hoch und Barney starrt auf ihre Brüste und verliert somit die Wette, da er dabei den Schrimp im Schlafrock fallen lässt. (Bei der Wette gab es jedoch einige Turbolenzen, da Lily und Marshall Barney nicht so ganz trauen, Barney hatte leichte Andeutungen gemacht Bezüglich einer Schule, die er besucht haben soll, die den Schrimp im Schlafrock ect..lehrt)

So wollte ich das hören^^


1. mcgoody (19 Punkte)
2. Robsti (15,5 Punkte)
3. Status_Bro(15 Punkte)
3. RobinScherbatsky (15 Punkte)
5. Modgar (11 Punkte)
6. Mermegil (5,5 Punkte)
7. Cook Pu (5 Punkte)
8. BR-Kira (4 Punkte)
8. ted_schmosby (4 Punkte)
10. Suits-007 (3 Punkte)
10. Eli (3 Punkte)
10. Puzzles (3 Punkte)
13. Marvin-wait for it- Erikson (2 Punkte)
13. Shmosby (2 Punkte)
15. The-Olive-Theory (1 Punkt)
15. DaVe (1 Punkt)
15. Hanodo (1 Punkt)
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX - von RobinScherbatsky - 10.04.2014, 07:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.590 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste