Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Robin und Jessica glitter - Beaversong
Marshall - Lets go to the mall

Keine ahnung, wie die episoden heißen - müsste das googeln. Aber das kann ja jeder.... Oder weiß jemand diese Angaben ernsthaft ausm Kopf? Also ich wieß die Handlung der beiden Episoden, aber mehr auch nicht...
It's robin sparkles 3.. Lily ist schwanger (also wird es die 7. staffel sein) und hat angst dass robin sie nicht mehr als freundin haben will

und marshall singt das im hoser hut, nachdem er mit robin in seiner minnesota bar war, wo sie erst verheimlichst, dass sie kanadierin ist.
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Eli - 27.04.2013, 15:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.606 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste