Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Job 1 - Professor der Architektur: Nachdem Tony Ted Stella weggeschnappt hat, fühlt er sich schuldig und vermittelt Ted die Stelle. Ted lehnt anfangs ab, als allerdings sein Entwurf eines Cowboyhut-Restaurants gegen SVEN den Kürzeren zieht, redet ihm Lily ins Gewissen und Ted nimmt den Job an (und steht am ersten Tag im falschen Kurs *gg*)

Job 2 - Architekt der neuen GNB-Zentrale: Barney schlägt bei einem Meeting Ted als Architekten vor. In Staffel 4 nimmt Ted ohne zu zögern an, allerdings ist das Projekt im Laufe der 4. Staffel vom Tisch. Erst in Staffel 6 wird das Thema wieder aufgegriffen, allerdings lehnt Ted diesmal ab, weil er sich auf seinen Job als Professor konzentrieren möchte. Barney versucht nun, Ted mit seinen Verführungskünsten den Job wieder schmackhaft zu machen. Schließlich gibt Ted nach und gibt Barney das Ja - allerdings erst nach einem Essen mit Barney (welches laut Barney erst nach dem dritten Mal Sex stattfinden darf).
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Status_Bro - 27.04.2013, 12:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.599 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste