Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ich mach mal weiter: Wieso verschwindet lilly mitten in der Serie für 2 oder 3 Folgen? Wahrer Grund + Seriengrund

An Shmosby
(02.04.2013, 23:24)Shmosby schrieb: ich will hier ja jetzt nichts unterstellen aber wenn man mal etwas blättert, fällt auf das es öfter vorkommt, dass marvin keine Frage stellt wenn er muss und sobald das jemand übernimmt ist er plötzlich wieder da.. Beitrag ist drei Wochen, rb stellt heute die Frage, letzte Onlinezeit von marv 20:03
bei diversen Fällen auf Seiten vorher ist es ähnlich, wollte es nur mal gesagt haben...
Ich war heute zum ersten mal seit ca. 5 Wochen wieder online. Es stimmt zwar, dass ich schon öfters vergessen habe eine Frage zu stellen, ich bin aber auch schon ein paar mal für andere eingesprungen. Ausserdem habe ich die frage hinterher nur ein oder uwei mal sofort beantwortet und zwar weil gerade eine Push-Benachrichtigung gekommen ist. Es tut mir ja leid, wenn ich euch manchmal warten lasse, aber dies ist keine Absicht und Shmosby lässt es so klingen als würde ich das geradezu immer tun.
:)

Und zu deiner Info das ist eine Unterstellung
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Marvin-wait for it-Erikson - 13.04.2013, 21:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.599 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste