Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
1.22 von Ted da Barney ihn geohrfeigt hat weil ted den regentanz lernen möchte
da kommt noch einmal von Lilly "das war nicht ich das war das UNiversum aber ich weiss nicht mehr in welcher episode
und sicher noch 5-10mal von frauen
ind die rächerin sinds 4 bei denen er von frauen georfeigt wird nach kurzer absenz

und in 3.19 1mal von einer frau die er belog um sie abzuschleppen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Mermegil - 18.03.2013, 10:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 59 Gast/Gäste