Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
27
Die Autobahn Theorie
Die Drei-Tage Regel
Beziehung = Wanderzirkus
Frau ~ Fisch.
Nach 2 Uhr Nachts können durchaus gute Dinge geschehen. (Entgegen der Theorie von Teds Mutter)
Jedes Mal, wenn ich mich schlecht fühle, höre ich auf, mich schlecht zu fühlen und bin stattdessen super!
Jedes Mal, wenn ich krank bin, höre ich auf, krank zu sein und bin stattdessen super!
Jedes Mal, wenn ich traurig bin, höre ich auf, traurig zu sein und bin stattdessen super!
Die Heiß/Irre-Skala: Eine Frau darf in einem gewissen Maße verrückt sein, wenn sie im Gegenzug heiß ist.
Der Cheerleader Effekt (Oder auch Das Brautjunfern-Paradoxon, Die Komilitonen-Verschwörung oder Die Spice-Girls-Vernebelung, hervorgerufen von Scary Spice.)
Die Kette des Anbrüllens (Oder auch Kreislauf des Anbrüllens oder Pyramide des Anbrüllens): Man muss seinen Frust an jemandem auslassen, der beruflich oder privat unter einem steht.
Eine Frau entscheidet in 8,3 Sekunden, ob sie mit einem Mann Sex haben will. (Er baut in vielen seiner Theorien die Zahl 83 oder den Prozentsatz 83 % ein.)
Neu ist immer besser.
Alle Probleme der Welt könnten durch Sex gelöst werden.
Es gibt nur einen Schritt, den man bei einem Marathon beachten muss: Man läuft los.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VIII - von Marvin-wait for it-Erikson - 19.01.2013, 15:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.616 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste