Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Vorgespräch: Stella lädt Ted ins Kino ein.
1. Sitzung: Stella erzählt Ted, dass sie keine Beziehung mit ihm haben darf und er sagt, dass er sie nach der Therapie noch einmal fragt und bis dahin ihr nein in ein Ja verwandelt.
2. Sitzung: Er erzählt ihr, dass er sich mal um obdachlose Kinder gekümmert hat.
3. Sitzung: Sie sprechen nur französisch
4. Sitzung: Er brachte sie so zum Lachen, dass sie vom Stuhl fiel
5. Sitzung: Stella: "Ich sage Nein" und er hat jongliert
6. Sitzung: Er bekommt mit wie Barney Abbey anschreit und beschließt, sich über sie an Stella ran zu machen.
7. Sitzung: Ted bringt Abbey einen Kaffe mit und Stella bittet Ted mit Abbey auszugehen. (mit dem Kirchenkreis zum Bowling)
Ted findet im Behandlungszimmer das Buch: Die Macht des Ichs
8. Sitzung: Er bringt das Buch mit und spricht Stella darauf an. Sie meint sie würde so etwas nie lesen und Ted stimmt ihr zu.
Woraufhin Abbey ihm sein Buch bringt.
9. Sitzung: Barney erzählt Ted, dass Stella eine Folikulafilie (?) hätte, woraufhin sich Ted einen oberlippenbart wachsen lässt.
10. Sitzung: Ted fragt sie noch einmal nach einem Date: Sie sagt nicht Nein und erzählt, dass sie keine Zeit und eine Tochter habe. Daraufhin lädt er sie zum berühmten 2 Minutendate ein
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VII - von Robsti - 13.12.2012, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste