Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
1. Ted findet in der U-Bahn einen Penny von 1936
2. Er tauscht ihn ein für 1,50$ (glaube ich zumindest)
3. Davon lädt er Robin zum Essen ein (Hot Dogs)
4. Auf dem Rückweg kommen sie an einem Ausverkauf für Brautkleider vorbei.
5. Robin erzählt es Lilly --> Die beiden campen die ganze Nacht vor dem Laden
6. Robin ist total müde und schläft bei Ted und Marshal in der Wohnung
7. Sie geht ins Bad, dort trifft sie Marshall, der sich gerade mit Vaseline die wunden Stellen einreibt, die er vom Training für den NYC Marathon hat. Marshal erschreckt sich fällt hin und bricht sich den Zeh
8. Für ihn läuft Barney den Marathon und gewinnt u.A. einen Freifahrtschein für die UBahn
9. Diesen nutzt er gleich aus. Im Laufe der Fahrt stellt er fest, dass er nicht mehr aufstehen kann und ruft Ted an, um ihn abzuholen.
10. Als dieser an der Station ankommt, sieht er, dass Barneys Zug schon da ist und springt über das Drehkreuz.
11. Daraufhin wird er festgenommen und muss am Tag seines Vorstellungsgespräches vor Gericht, so dass er zu spät am Flughafen ist.
12. Dazu kommen noch diverse unfähige Flughafen Angestellte.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VII - von Robsti - 12.11.2012, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.590 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste