Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Jesus!
Er hat nämlich auch die 3-Days Rule erfungen... weil wenn er glecih am ersten Tag aufersanden wäre, dann hätten viele leute nochnichtmal gehört, dass er gestorben wäre. Die hätten dann gesagt: "Hey Jesus! What up?" - "What up?! I died yesterday!" - "You look pretty alife to me due!" Und dann hätte er erzählen müssen wie er auferstanden ist und dass das ein Wunder sei. Und alle hätten dann gesagt. "What ever you say bro!"
Am zweiten Tag konnte er jedoch auch nicht auferstehen weil da alle beschäftigt sind. (bart schneiden hausarbeit usw.)
Drum kommt er am dritten Tag zurück! Weil das ist ein Sonntag und da sind sowieso alle schon in der Kirche. und sie trauern alle... dann kommt er durch die Hintertür rein! Vor zum Altar und da hat er dann auch das "High Five" erfunden!
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde II - von Ostermann - 15.04.2011, 14:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.274 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.536 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste