Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Moin Leute...
Hatte die Sache nen paar Tage verfolgt und es denn leider verpennt (unter anderem hat der Lappi inner Zwischenzeit auch ne Macke gehabt) Big Grin

Gesucht wurde bei meiner Frage die Folge mit der Murtaugh Liste...War S04E19, wenn mich google nicht belügt ^^
Schaut se euch an...Barney war in der Folge echt zum schießen Wink

Habe mich übrigens auf die Aussage in der deutschen Folge bezogen...Hoffe in der amerikanischen wars vom Wortlaut her auch so...Sonst war's vllt deswegen für euch so schwer...

Hatte übrigens die Aktivitäten usw raus geschrieben aber die Datei lag unglücklicherweise aufm Desktop, als der Lappi rum gezickt hat und hat dadurch das zeitliche gesegnet...Hoffe es sei mir verziehen, dass ichs net extra nochma raus schreib...

Aber zur Strafe, weils keiner raus bekommen hat, wäre das ansehen der Folge eh als Hausaufgabe zu sehn Wink

Bin denn erstma pennen...Beschäftige mich denn morgen ma mit der recherche der aktuellen Frage ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde II - von Jabber - 08.04.2011, 01:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.196 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 181.688 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste