Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Marshall rennt
Barney versucht so zu tun als würde er einen herzanfall haben und will mit dem krankenwagen hin der fährt jedoch in die falsche richtung und er ged mit ranjid
Ted geht mit dem bus
Robin by taxi
Und lilly by underground

Robin gewinnt das rennen weil barney sie gewinnen lässt und ted zu boden reisst lilly merkt dass sie eine schlechte freundin für robin war und gibt das rennen auf...
Zitieren
ok der erste teil stimmt aber wie kommen die drei zurück?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ou lilly und marshall mit ranjid
Robin mit der ubahn und sie rennt nachher
Barney mit so einem dreirad
Und ted rennt
Zitieren
da will wohl einer unbedingt gewinnen^^ dan gibts in der ruhmeshalle bald schon einen vierten namen^^

1. Marvin-wait for it-Erikson (11 Punkte)
2. BackBoobs (8 Punkte)
2. RobinScherbatsky (8 Punkte)
4. The Barnacle (7,5 Punkte)
5. BR-Kira (7 Punkte)
6. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
6. Robsti (5 Punkte)
8. awesomnes (4 Punkte)
8. Modgar (4 Punkte)
10. HIMYM! (3 Punkte)
11. Mermegil (2 Punkte)
12. HIMYMgirl (1 Punkt)
13. Michaela R. (0,5 Punkte)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
3. TheBarnacle (1 Sieg)
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Barney fährt am Ende auch mit einem Fahrradtaxi, weil Lily und Marshall bei Rajid mitfahren...
Zitieren
Das hatte ich mit dreirad gemeint
Zitieren
den punkt haste ja schon einfach neue frage stellen
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Oh ja tut mir leid wie funktioniert der er wird nicht kommen aus dem playbokk?
Zitieren
Barney läuft über die Aussichtsplattform des Empire State Buildings und sagt zu allen Frauen, die alleine rumstehen "Er wird nicht kommen". Irgendeine Frau wartet dort immer auf eine Verabredung.
Zitieren
Jop richtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.289 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.708 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste