Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
die rangierung wie sie jetzt ist (von "Himym !" ) ist korrekt so wird eine Rangliste korrekt wiedergegeben eine zweite möglichkeit ist
1. 5 Punkte
2. 5 Punkte
3. 4 Punkte

da ha der zweite die 5 nach dem ersten erreicht daher als zweiter platziert.
um die sache aber einfach zu machen bleibt bitte bei der rang rheienfolge wie sie "Himym !" hier benutzt hat
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Was sind laut Barney, die zwei Gründe mit einem Mädchen auszugehen mit dem man bereits ausgegeangen ist?
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Brust - Implantate
Zitieren
Richtig
1. RobinScherbatsky (7 Punkte)
2. Marvin-wait for it-Erikson (6 Punkte)
2. BackBoobs (6 Punkte)
4. BR-Kira (5 Punkte)
4. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
6. The Barnacle (4,5 Punkte)
7. awesomnes (4 Punkte)
7. Robsti (4 Punkte)
7. Modgar (4 Punkte)
10. HIMYM! (3 Punkte)
11. HIMYMgirl (1 Punkt)
12. Michaela R. (0,5 Punkte)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
3. TheBarnacle (1 Sieg)
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Welche Namen standen auf der "Top 10-Liste der Namen, die Barney dem Umzugswagen gegeben hätte, wenn Ted nicht so ein Idiot gewesen wäre und ihn nicht zurückgegeben hätte"?
Zitieren
Der Laster Wagen
Der Bussi Anhänger
Der Van was geht
Das 69-Model
Der in ihm ist nichts unmöglich
Der Abschleppwagen
und mehr fällt mir imo nicht ein...
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Die genannten waren richtig, also gibts einen Punkt...

1. RobinScherbatsky (7 Punkte)
2. Marvin-wait for it-Erikson (6 Punkte)
2. BackBoobs (6 Punkte)
4. The Barnacle (5,5 Punkte)
5. BR-Kira (5 Punkte)
5. HowIMetYourBarney (5 Punkte)
7. awesomnes (4 Punkte)
7. Robsti (4 Punkte)
7. Modgar (4 Punkte)
10. HIMYM! (3 Punkte)
11. HIMYMgirl (1 Punkt)
12. Michaela R. (0,5 Punkte)

Gesamtranking:
1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
3. TheBarnacle (1 Sieg)
Zitieren
Kira du bist nochmal dran denn the barnacle hat nicht innerhalb von 24 stunden eine neue frage gestellt...
Zitieren
Welche Begründung liefert PJ in der Folge "Mosbius Design" für das Nichtauftauchen am Arbeitsplatz, wo ist er wirklich und wie findet Ted das heraus?
Zitieren
Er sagt er ist im Empire State Buidling, aber in Wirklichkeit ist er mit Robin in ihrem Zimmer. Ted findet das heraus, weil ein Anruf von PJ von seinem Appartement kommt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.280 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.590 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste