Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
(07.06.2012, 20:33)BackBoobs schrieb: Bitte denkt daran die Rangliste jedesmal korrekt zu aktualisieren, ich muss fast immer wenn ich dran bin die Plätze korrigieren (zB wird von Platz 3 zu Platz 6 gesprungen oder so, weil nicht alle Plätze angepasst werden).

Das ist so schon ganz richtig. Wenn sich mehrere Leute eine Position im Ranking teilen, folgt die nächste Person mit weniger Punkten nicht auf dem nächsten Platz, sondern auf einem Platz weiter hinten (wenn also 2 Leute 1. sind, folgt der dritte nicht auf Platz 2, sondern auf Platz 3) Wink Wenn ich mich nicht irre, nennt man das olympische Zählweise (ich kann mich da aber auch irren Wink)
True story! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VI - von Modgar - 07.06.2012, 20:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.198 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 181.706 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste