Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ted wird von Stella verfolgt, die ihn kurz zuvor verlassen hat.
Lily wird von einem Typen verfolgt, dem sie in der High School einen ihrer Fürze angehangen hat wodurch der Kerl gemobbt wurde.
Barney wird von einer (Ex-?)Gefängnisinsassin verfolgt, mit der er was hatte und die er für eine attraktivere Insassin sitzen ließ.
Robin wird von ihrem Vater verfolgt, der immer noch enttäuscht darüber ist, dass sie kein Junge ist und seine Erwartungen nicht erfüllen konnte.
When I let a day go by without talking to you, that day is just no good.
**Swarkles-Shipper**
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde VI - von BackBoobs - 30.05.2012, 10:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.251 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.233 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste