Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Also ich könnte sie so aufsagen, weil mit Pics habe ich irgendwie nicht so viel Lust. Icon_cool
Zitieren
Dann zähl auf dafür bekommst du ja auch en Punkt
Zitieren
Ich muss dich enttäuschen! Es geht von 50 runter bis 1 (auser 0 gibt es nicht).

Genau bei der 1 kommt Lilly aus dem Taxi und sagt Marshall das sein Vater gestorben ist Sad . Ich denke die 0 ist dann wenn Lilly es ihm erzählt.
Zitieren
Stimmt ich kenn die Folge und hab den Countdown mal komplett verfolgt und der geht von 50 bis 1 durchgehend ohne Fehler oder Lücken runter.
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
knifflig waren die, die entweder hintereinander kamen wie 353433.
Oder die im Fernsehen da die schnell weg waren.
Zitieren
Ich meine die Anzeige des Taxis springt auf 0 als Lily aussteigt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
(03.05.2012, 21:19)Shmosby schrieb: Ich meine die Anzeige des Taxis springt auf 0 als Lily aussteigt.

Nope die Anzeige des Taxis springt auf 1 (Null ist keine Zahl^^)
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
Ich meine auch nicht irgendwelche Fehler im Countdown, ich rede von Zahlen die man im Bild sieht, die aber nicht dazu gehören
Zitieren
Die Nummer 44 ist doppelt auf einer Tafel im Mc Larens und auf nem Shirt, ansonsten gehören alle Zahlen der Episode zum Countdown
(Hab die Folge grade nochmal geschaut)
"Ich muss binnen neun Wochen eine Hochzeit für 200 Leute auf die Reihe bekommen. Selbst wenn jeden Moment ein Dino seinen Kopf aus meinem Arsch rausstreckt und diesen Beistelltisch hier verputzt hast du Verständnis für mich, okay?"Icon_cheesygrin

Lilly zu Ted
Zitieren
@HIMYMgirl,

wie wärs, wenn du mal die Frage auflösts und ne Neue stellst. Es geht hier ja nicht mehr voran.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.283 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.640 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste