Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Sie sind eine Band, Lilly ist glaube ich Künstlerin und Ted hat Karten mit Dingen die er nicht sagen darf
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Noch eine Sache zu Lilly und bei Ted wird ein Beispiel genannt.
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Er darf keine Gedichte zitieren und Lilly ist ein Model???
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Keine Gedichte von Oscar Wilde
Lilly soll ein nackter Superninja sein (dt. Version; ich weiß nicht ob die bei der Übersetzung was verändert haben)
1. HowIMetYourBarney (1 Punkt)
1. Robsti (1 Punkt)
1. The Barnacle (1 Punkt)
1. awesomnes (1Punkt) --> Neue Frage, da zuerst geantwortet

Gesamtranking:

1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
2. TheBarnacle (1 Sieg)
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Ich habe deutsch und englisch gesehen, aber nackter Superninja ist mir jetzt völlig fremd.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
ok was sagt barney, als er robin zum ersten mal sieht?
Zitieren
Der sieht man an, dass sie auf Schweinereien steht. - Geh hin und sag hi. ---> Hi, kennen Sie Ted?
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
ja
1. Robsti (2 Punkte)
2. HowIMetYourBarney (1 Punkt)
2. The Barnacle (1 Punkt)
2. awesomnes (1Punkt)

Gesamtranking:

1. Mermegil (2 Siege)
1. RobinScherbatsky (2 Siege)
2. TheBarnacle (1 Sieg)
Zitieren
Wie lange dauert es den Freunden zufolge, sich von einer Trennung zu erholen?
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren
Lilly: Halb so lang, wie die Beziehung gedauert hat
Marshall: Eine Woche, für jeden Monat, den man zusammen war
Robin: Genau 10.000 Drinks, wie lange auch immer das dauern kann
Barney: Aus dem Bett raus zu ihrer Tür, und *bamm* die nächste
Ted: Wenn man die Frau trifft, die einen wieder ins Spiel schickt
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.281 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.636 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste