Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das ultimative how i met your mother Quiz Runde IX
Ted hat einen Penny von 1936 in der U-Bahn gefunden.
Den hat er für 1,50 verkauft und war mit Robin essen.
Auf dem Rückweg kommen sie an einem Ausverkauf für Brautmoden vorbei.
Lilly und Robin campen davor und können wegen einer Arlamanlage nicht schlafen. Deswegen ist Robin in der Wohnung und trifft dort im Bad auf Marshall, der sich nach seinem Training für den New York City Marathon auf ganz spezielle Weise motiviert. Er erschreckt, fällt hin und bricht sich den Knöchel. An seiner Stelle läuft Barney und ist erfolgreich. Als er allerdings später in der Ubahn sitzt versagen seine Beine und er ruft Ted an, um ihn um Hilfe zu bitten. Als dieser ankommt ist Barneys u-bahn schon da und Ted hat keine Zeit mehr ein Ticket zu kaufen und er springt über das Drehkreuz. Deswegen muss er am Tag des Vorstellungsgespräches vor Gericht.
Außerdem sind die beiden Flughafenangestellten sehr langsam.
So das hat etwas gedauert und ich hoffe ich bin nicht zu spät
Ich schlug ihnen damals vor, dass sie am besten ihren Kopf nehmen und in sich selbst deponieren. Was zwar Platz sparen mag, aber den Zugang zu Sonnenlicht erheblich einschränkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das ultimative how i met your mother Quiz Runde V - von Robsti - 21.04.2012, 20:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  How i hunt your mother nosy 6 8.259 03.07.2015, 09:19
Letzter Beitrag: timmschmi
  Wessen Augen sind das? RobinScherbatsky 200 182.356 17.05.2013, 13:36
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste